[WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Es sind einfach zu viele... ;)
Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Dill » Fr 18. Okt 2013, 17:36

beim Slaaneshi müsstest du das dann noch auf slaanesh steed ändern , das ist ungleich daemonic mount .

Daemonic M. ist ein grosses böses Pferd mit Pippi in den Augen.
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Zigor » Di 6. Okt 2015, 01:04

DSC_1004.JPG
IMG-20151006-WA0000.jpeg
Nach zwei Jahren darf man ruhig mal ein update machen ;)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Zigor » Di 6. Okt 2015, 02:46

DSC_1010.JPG
Der erste Quick and dirty Prototyp der nurgle Ritter
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Zigor » Di 6. Okt 2015, 03:11

DSC_1028.JPG
DSC_1026.JPG
DSC_1025.JPG
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von MacGuffin » Di 6. Okt 2015, 22:12

Kommt schön krank! :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Helmhold
Vereinsmitglied
Beiträge: 293
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:21
Spielsysteme: Meine Prios in 2017:
Advanced Squad Leader
COIN - FitL, LoD, ADP, FS
Wohnort: Neu-Anspach

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Helmhold » Mi 7. Okt 2015, 13:14

Chaotisch-böser Nekro-Thread. :twisted:

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2929
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Krautwerk » Mi 7. Okt 2015, 22:15

GeiloR! Richtig schön vernurgelt in Szene gesetzt. Die Chaoskrieger/-ritter waren fand ich schon immer mit die coolsten GW-Modelle.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Zigor » Do 31. Mär 2016, 16:34

Mein lieber Sohnemann hat mich wieder mal auf den WHFB Trip geschickt; er wollte vorgestern unbedingt eine Runde HeroQuest mit mir spielen ;)
Natürlich wurden die aktuellen Chaoskrieger verwendet :love


Mal ne Frage an die CE Experten: Ich studiere gerade das LRB bzw die Chaosliste und überlege, was mit den vorhandenen Figuren Sinn macht.

Habe zur Hand:
2*5 Ritter, wobei ich unbedingt 5 Nurgler haben will
2*5 Barbarenreiter
20 Barbaren
24 Krieger
12 Hunde
6 Oger

Zauberer, Champion auf Moloch, Prinz mit flügel (Belakor), Khorne-Champions, Slaanesh Champ auf Tittenwurm.

Generell finde ich Nurgle und Khorne am geilsten...
Die Barbaren sollen auf jeden fall Slaanesh geweiht sein, macht auch am meisten Sinn, ist am günstigsten und immung gegen Anst, Panik und Entsetzen ist für "Plänkler" ganz gut...

Nurgle ist sowieso gut..

Bei Khorne bereitet mir die Raserei Kopfzerbrechen, insbeondere bei Infanterie. Ist die nicht extrem anfällig für's anlocken und dann gleichermaßen schwerfällig?
Könnte man aushebelen mit:
X Präsenz des Khorne: Befreundete Einheiten mit Raserei innerhalb von
6” zu diesem Modell können zu Beginn ihres Spielzuges einen
Moralwerttest ablegen. Jede Einheit, die diesen Test besteht, muss in diesem
Spielzug nicht angreifen.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
EVIL63
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1337
Registriert: So 12. Feb 2012, 18:08
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/Bolt Action/Freebooter/OPR
Wohnort: MKK

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von EVIL63 » Do 31. Mär 2016, 17:02

Also ich tue mir mit Rittern immer schwer. Weil schw. Kavallerie nicht maschieren darf hab ich probleme die in angemessener Zeit dorthin zu bringen wo ich sie brauche.
Und Korne hat dann noch Raserei. Wenn ich Ritter spielen müsste dann auf jeden Fall Nurgle ,aber das ist geschmacksache.
Barbaren reiter sind gut und nützlich ,besonderst wenn sie was zum werfen dabei haben.
Krieger per se gut.
Prinz isgut und kann zaubern
Champ auf Tittenwurm kann assig sein.
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Benutzeravatar
derGilb
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:39
Spielsysteme: BA,WHFB-CE

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von derGilb » Do 31. Mär 2016, 17:29

EVIL63 hat geschrieben:Also ich tue mir mit Rittern immer schwer. Weil schw. Kavallerie nicht maschieren darf hab ich probleme die in angemessener Zeit dorthin zu bringen wo ich sie brauche.
Und Korne hat dann noch Raserei. Wenn ich Ritter spielen müsste dann auf jeden Fall Nurgle ,aber das ist geschmacksache.
Barbaren reiter sind gut und nützlich ,besonderst wenn sie was zum werfen dabei haben.
Krieger per se gut.
Prinz isgut und kann zaubern
Champ auf Tittenwurm kann assig sein.
stimmt.


Ich überleg mir was zu dem Thema . ETA 1 Woche.

Antworten