Seite 1 von 8

SoC's Space Marines

Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 15:38
von Krautwerk
Gude,

neuer Thread, altes Thema. Rote zornige Space Marines. :D

Edit:
Mal den Thread aktualisieren. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass die Bilder von Zigors und meinen Stadtkampfgebäuden, seiner Death Guard und meinen Marines es zwar auf Facebook und in den Tabletop Insider geschafft haben, aber nicht ins Forum (sei denn ich bin grade verpeilt)
Auf jeden Fall finden sie somit ihren Weg in den Armee-Thread ;)

Bild

Bruder Magnus
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hinterhalt!
Bild

Bild

Bild

Grüße
SoC

Re: SoC's Space Marines

Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 15:46
von Zigor
leider geil :up

Re: SoC's Space Marines

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 14:10
von Krautwerk
Bild

Re: SoC's Space Marines

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 18:33
von etalon
Hammer Bilder und geniale Lichteffekte!

Morituri te salutant

Verfasst: Do 29. Aug 2013, 11:29
von Krautwerk
Grade gefunden..
Bild
Nurgle Marines/Death Guard by Zigor

Re: SoC's Space Marines

Verfasst: Do 29. Aug 2013, 11:42
von Sensenschwarm
Stehen uns die Gebäude bei den RMM zur Verfügung?

Re: SoC's Space Marines

Verfasst: Do 29. Aug 2013, 15:41
von Zigor
Ja sicher datt :)

Astorath the Grim

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 10:41
von Krautwerk
Ja, vor über zwo Jahren fertig gemalt und nie finale Bilder gemacht. Hatte ihn mal im W.I.P mit anderem Farbschema abgelichtet, aber da war ich nicht 100 % Prozent zufrieden und habs wieder umgeschmissen.

So ist er zumindst übers W.E.T 2012 gestiefelt. Heute zwo Jahre später, würde ich ein paar Sachen anders machen usw. aber schickt scho.

Dann mal der Vollständigkeit halber der Henker der Todgeweihten...

Echte Engel tragen kein Gold. ;)
Orginal: http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/ima ... torath.jpg
Marke Eigenbau=
Astorath the Grim, Redeemer of the Lost
Bild

Bild

Bild

Greetz

Re: Astorath the Grim

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 10:57
von Sensenschwarm
Son of Cadia hat geschrieben:So ist er zumindst übers W.E.T 2012 gestiefelt. Heute zwo Jahre später, würde ich ein paar Sachen anders machen usw. aber schickt scho.
(...)
... *hüstelhüstel*... Und ist im 2. Spiel in meinen Meltern gestrandet ... :roll:
Aber hübsch ist er jo. :up

Re: SoC's Space Marines

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 19:14
von Krautwerk
Grade noch auf der Festplatte gefunden...
memoriam sacram habere ;) :D
2011
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild