Into the jungle

Mit Bastelei und Pinselschwung
Antworten
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Into the jungle

Beitrag von Krautwerk » Mo 12. Mai 2014, 12:09

“People”—Geralt turned his head—“like to invent monsters and monstrosities. Then they seem less monstrous themselves.”
― The Last Wish
Bild


Bild

Bild

Bild


Bild

https://abload.de/img/whatever11lykk5.jpg

Ich hab am Wochenende zu später Stunde eine Runde gebastelt. Ging recht fix und auch nur mal zur Probe, wies läuft mit Dschungelgelände.
Plastik-Aquariumspflanzen, MDF-Base, Gras-/Basestreu, Astrohlinge (thx Zigor), Maler-Acryl + 15 Minuten Arbeitszeit=

Bild

Bild

Ist auch erstmal nur eine Palme mit etwas Dschungelboden. Denke an so nem Samstag könnte man Gelände für ne komplette Dschungelplatte produzieren. Leider fehlt mir die Zeit. Also mach ich das peu à peu. (Weihnachten unter Palmen feiern/zocken ;) :D )

Ideen hab ich schonmal ein paar. Unteranderem ein abgeschossenes Flugzeug, das im Dschungel verwachsen ist oder mir ein paar kleine Deko-Staturen zu holen die prima Tempel-Gelände abgeben.

so far



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Into the jungle

Beitrag von MacGuffin » Mo 12. Mai 2014, 12:45

Sehr schön! Ich hab ein paar Boxen Pegasus-Plamen für einen zünftigen Dschungel erworben, wenn wir noch etwas Unterholz (Aquarienpflanzen?) dazupacken, kriegen wir so nen Tisch auch schon vor Weihnachten zusammen! :bounce
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: Into the jungle

Beitrag von Preda » Mo 12. Mai 2014, 16:33

Schaut schick aus, ABER (Achtung meckern vom Himalaya herab) wachsen Palmblätter nicht immer nach unten? :?:
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Into the jungle

Beitrag von Krautwerk » Mo 12. Mai 2014, 16:53

thx
Oberst Manuell hat geschrieben:Ich hab ein paar Boxen Pegasus-Plamen für einen zünftigen Dschungel erworben, wenn wir noch etwas Unterholz (Aquarienpflanzen?) dazupacken, kriegen wir so nen Tisch auch schon vor Weihnachten zusammen! :bounce
Ja, cool. :up
Preda hat geschrieben:ABER (Achtung meckern vom Himalaya herab) wachsen Palmblätter nicht immer nach unten? :?:
Muss nicht zwingend :D
http://www.spanien-bilder.com/data/medi ... ngenio.jpg
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/r ... lusive.jpg

Palme im Wind oder man kann die Blätter auch schlicht nach unten biegen. :mrgreen: ;)
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Into the jungle

Beitrag von Zigor » Mo 12. Mai 2014, 20:43

Ah cool! Jetzt weiß ich auch wie die Stämme wirken :D

Bei den blättern stimme ich preda zu. Aktuell sieht es irgendwie zerzauselt aus ;) würde noch mal die selbe menge an blättern nehmen und alles so anbringen wie in dem von dir geposteten tutorial! Sonst 1A :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Into the jungle

Beitrag von Krautwerk » Mo 12. Mai 2014, 20:53

zigoR hat geschrieben:Bei den blättern stimme ich preda zu. Aktuell sieht es irgendwie zerzauselt aus ;) würde noch mal die selbe menge an blättern nehmen und alles so anbringen wie in dem von dir geposteten tutorial! Sonst 1A :)
Wie gesagt, erstmal Palme im Wind. :D
Tutorial finde ich sehr gut. Hatte aber keinen Draht/Kordel da, deswegen so probiert. Werd ich aber antesten und dann rumbiegen.

Schau mer ma, wird scho
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Into the jungle

Beitrag von Zigor » Mo 12. Mai 2014, 22:12

Stimmt! Jetzt wo du es sagst. .... Draht ftw. Hab noch drölf tausend Kilometer grünen Draht daheim.... sach an wenn du was brauchst
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Into the jungle

Beitrag von Krautwerk » Mi 4. Jun 2014, 13:04

Palme 2.0
Britische Sikh-Infanterie im Dschungel:
Bild

Draht + Heißkleber ftw

Stabiles Ding. Palmenblätter hab ich noch eingeschnitten und etwas mit grüngelb-nachgemalt.

Besser denk ich mal.

@Preda et Zigor
thx ;)
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten