Great Bolt Action Paint off

Mit Bastelei und Pinselschwung
Antworten
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Great Bolt Action Paint off

Beitrag von Krautwerk » Mi 11. Mär 2015, 17:24

http://www.warlordgames.com/community-t ... paint-off/

Meine Zeit ist im moment mehr als knapp, daher bei mir eher fragwürdig ob ich was einreiche. Aber so ne hart gesetzte Deadline kann ja stark motivieren.
Ich schiele auf meine Paratrooper 6pdr anti tank gun, die hier noch im Blister schlummert. Eine kleine Arnheim Dio-Base (die ich dann auch ganz normal verwenden kann) wäre da sicher nicht so der Akt. Zumal ich die Geschichte hier auch sehr geil finde:
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Baskeyfield
Schaun mer ma.

Glaube auch, dass es sehr schwierig wird, da sicher auch einige Profis was einreichen und da das Reglement recht lasch ist, zweifele ich ein wenig die Vergleichbarkeit an (Kategorien wären toll gewesen) auch wer sehr gut fotografieren kann ist klar im Vorteil.
Eine sehr gut geknipste und inszinierte Armee im prachtvollem Gelände sticht halt eben vieles aus. Da wäre ein Reglement wie ma Fotos einzureichen hat auch ganz cool gewesen (siehe Golden Da Vinci etc.). Ist aber eben mehr auf Fun ausgerichtet
Aber...Wayne.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr mitmachen, auch wenn der große Sieg nicht unbedingt lockt.
Mitmachen ist alles. Im schlimmsten Falle hat man ein paar fertig bemalte Minis mehr und ein paar schnike Fotos. ;)

Kann man sich eben gegenseitig unterstützen, Tipps geben und beratschlagen z.B. in diesem Thread.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten