Thor

Mit Bastelei und Pinselschwung
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Thor

Beitrag von Krautwerk » Fr 21. Aug 2015, 12:17

https://abload.de/img/incollage_20231128_15tgizj.jpg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

https://abload.de/img/kharkov5zbfvf.jpg
https://abload.de/img/kharkov8xziqd.jpg
https://abload.de/img/kharkov9eeeh6.jpg
https://abload.de/img/kharkov8xziqd.jpg


https://abload.de/img/german307f7i.jpg
https://abload.de/img/vk1w4f0f.jpg
https://abload.de/img/vk21hfrq.jpg

Thor

Bild

Bild

Knight Models/Marvel Universe (35mm)
Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hatte jetzt schon das ein oder andere mal die Miniaturen von Knight Models in den Händen und unterm Pinsel. Da lag es nah auch mal meinen Comic-Lieblingshelden anzupinseln. Da Planet Fantasy einen beim Besuch in Heidelberg in der Grabbelkiste hatte, habe ich zugeschlagen. ;)
Evtl findet sich mal ne Gelegenheit spieltechnisch den Hammer zu schwingen.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Thor

Beitrag von toarak » Fr 21. Aug 2015, 12:22

Wusste nichtmal dass es sowas gibt.
Gibt es da auch nen Iron Man? :D
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Thor

Beitrag von 08l15 » Fr 21. Aug 2015, 12:49

Einfach Hammer, dieser Thor :bravo
Spielen geht leider nur nach Hausregeln, oder man wandelt die des BMG ab.
Denn es gibt ja leider bei den Marvelsachen keine Karte mit Profilwerten dazu!


@ toarak:
Es gibt von Knightmodels Sachen von DC und Marvel. Iron Man gibt es natürlich auch!
Die haben eine 35mm und 70mm Ausführung. Aber 70mm gibt es nicht von allen, dafür manche nur in 70mm, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Thor

Beitrag von toarak » Fr 21. Aug 2015, 12:50

Hm OK
Aber ohne Regeln ja fast uninteressant... zumal ich die Figur NIEMALS so anmalen würde können dass sie sich in der Vitrine gut macht :)
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Thor

Beitrag von Zigor » Fr 21. Aug 2015, 13:20

sieht schick aus :)

mal ne Anregung bzgl deiner Fotos bzw der Bildausschnitte:

Bitte mal mehr Mini und weniger Drumherum, also den Bildausschnitt anders wählen. Dann sieht man auch noch mehr von deinen Malkünsten. Das kommt teilweise nicht so gut rüber, wie es in echt ist :!:
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Thor

Beitrag von Krautwerk » Fr 21. Aug 2015, 15:21

zigoR hat geschrieben:Bitte mal mehr Mini und weniger Drumherum
Überbelichtet, aber kein Ding: :)

Bild

Bild

@0815
Vielleicht ergibt sich ja was bzw. es kommt noch was raus. Ist auch nicht dringend.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Thor

Beitrag von MacGuffin » Fr 21. Aug 2015, 22:20

Sehr cooler Odinsspross :up
Da müsst ich glatt mal nen Loki anmalen :twisted:

Spielen kann man damit schon. Es findet sich auf jeden Fall unter den DC-Helden ein gutes Count-As-Äquivalent - oder man schustert passende Fähigkeiten anderer Helden zusammen. Für Beer & Pretzel müssen es ja auch keine perfekt austarierten Punkte sein.
Ich hab gehört, es gibt sogar Spiele ohne Punktkosten :party
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Thor

Beitrag von Krautwerk » Mo 4. Jan 2016, 11:31

Repaint
Bild
Bild

Scheinen ja jetzt auch einige Marvel-Skirmisher zu kommen, beginnend mit Spiderman ;)
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Thor

Beitrag von 08l15 » Mo 4. Jan 2016, 11:43

In der neuen Version gefällt er mir nochmals besser.

Aber zu dem Marvelzeug von Knightmodels sag ich erstmal nix, bis nicht mehr draußen/bekannt ist.
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Thor

Beitrag von Krautwerk » Di 5. Jan 2016, 21:01

thx
08l15 hat geschrieben:Aber zu dem Marvelzeug von Knightmodels sag ich erstmal nix, bis nicht mehr draußen/bekannt ist.
Bist du da skeptisch, wenn ja warum?
Gibts schon Daten wegen nem Release
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten