Thor

Mit Bastelei und Pinselschwung
Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Thor

Beitrag von 08l15 » Mi 6. Jan 2016, 00:06

Die Batmanregeln, nach denen auch das Marvelspiel mit einigen Zusätzen zu laufen scheint, ist für 1-2 Helde/Sidekicks pro Kampf ausgelgt und wird mit normalem Fußvolk gefüllt.
Was macht man aber nun, wenn man z.B. X-Men nimmt? Da gibt es ja kein Fußvolk dazu.
Oder bei Spiderman wird dann wegen des Superior Spiderman so Doc Oc Fußvolk dazu gemischt... und es sieht leider nicht gut aus - zumindest für meinen Geschmack!
So ein Cap mit ein paar Soldaten oder S.H.I.E.L.D Agents könnte wiederum ganz cool werden.

Zusätzlich ist halt auch ein wenig doof, dass so Leute wie wir, die schon Minis haben, nun die Charakterprofile wohl selbst drucken dürfen...
Ich werde erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Würde zu gerne nen Deadpool ins Feld führen. Aber das bisher Gesehene beeindruckt mich halt wenig.

Was den Release angeht:
Ich denke mal, dass man ab sofort die Spidermanvariante (dort gibt es auch das zusätzliche Datenblatt) gegen die Goblincrew anteten lassen kann.
Und das sie nach und nach mehr herausbringen.
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Thor

Beitrag von 08l15 » Do 25. Feb 2016, 17:30

Auf Magabotato gibt es übrigens ein Review zum Marvelspiel. Ich habe es aber selbst noch nicht gelesen.
Blackjack und Hutten!

Antworten