[40k] DKoK - Out of the Trenches!

Mit Bastelei und Pinselschwung
Benutzeravatar
Baumzebra
Vereinsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Baumzebra » Fr 16. Jul 2021, 21:16

Auch wenn ich mit DOK nicht viel anfangen kann muss ich sagen das ist echt super.

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 289
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Jedes aktuelle Warhammer System

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Ivo » Fr 23. Jul 2021, 01:00

gibts irgendwie nen fanclub oder bist du Führer irgendeiner Sekte der man sich anschließen kann?
Sag Bescheid wenn du ready für ne Einführung bist. Meine Night Lords freuen sich schon (haben niedriges Powerlevel).
Ich brauch Fotos mit deiner Armee für Tinder.

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2760
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Krautwerk » So 1. Aug 2021, 21:13

@Baumzebra
Vielen Dank! :love

@Ivo
Dankeschön!

Unser Fluff-Matchup ist fest eingeplant. Erinnere mich an einen sehr coolen Spielbericht aus dem ersten Stadtkampfbuch Night Lords vs Cadianer. Hach Fluff :love

Meine Truppe dürfte Ende August/Anfang September für die ersten 40k Einführungsspiele bereit stehen.
Kann sich auch jeder angesprochen fühlen der in den nächsten Wochen/Monaten eine Bier&Brezel(!)-Runde Fluff-40k mit mir spielen mag. ;) :)

In diesem Sinne....
Bild

"In life, war. In death, peace. In life, shame. In death, atonement."

— Litany of Sacrifice, recited by Krieg Korpsmen when entering battle


Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2760
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [40k] DKoK - Heavy Metal

Beitrag von Krautwerk » Mo 9. Aug 2021, 21:44

Tankstankstankstankstanks :love
Bild

Nächstes Projekt: Der Macharius Panzer

Er ist flufftechnisch mit seinen 175 Tonnen das Bindeglied zwischen dem Leman Russ und dem Baneblade. Die Regimenter von Krieg waren die ersten die von der Fabrikwelt Lucius mit diesem Panzer ausgerüstet wurden und bis heute werden. Mittlerweile produzieren auch andere Fabrikwelten den Macharius und seine Varianten, wobei er bei den Regimentern des Death Korps am meisten vertreten ist und dort Macharius-Schwadrone als Schwerpunktwaffen eingesetzt werden.

Der Panzer ist jetzt zusammengebaut. Die Waffen der Seitenkuppeln sind magnetisiert (schw.Flamer/schw.Bo/heavystubber). Er ist erst schwarz grundiert und dann mit weis angenebelt (vielleicht diesmal etwas mehr :D ). Das doppelt -gemoppelt beim Grundieren hilft später beim airbrushen (Schatten/dünnes auftragen der Farben).

So far
Meddl Leude
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5240
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von zigoR » Mo 9. Aug 2021, 22:09

Ach, wunnerschee :love :love Das ist / wird auf jeden Fall eine Augenweide! Ich hatte gehofft, dass du einen Macharius noch mit ins Projekt aufnimmst...
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2760
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Krautwerk » So 29. Aug 2021, 17:38

@Zigor Danke!

Eine Unterstützungsauswahl bzw. Panzerkolonne fertig. Bewaffnung alle Optionen die möglich sind durch Magnete.
Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 447
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Brethard » So 29. Aug 2021, 18:48

:love :love
Nicht mein Spiel, aber die Modelle lösen in mir den Drang aus, sie in der Vitrine stehen zu haben.
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5240
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von zigoR » Mo 30. Aug 2021, 21:43

Big Herrentennis :love
Bild
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Antworten