[40k] DKoK - Out of the Trenches!

Mit Bastelei und Pinselschwung
Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Baumzebra » Fr 16. Jul 2021, 21:16

Auch wenn ich mit DOK nicht viel anfangen kann muss ich sagen das ist echt super.

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Ivo » Fr 23. Jul 2021, 01:00

gibts irgendwie nen fanclub oder bist du Führer irgendeiner Sekte der man sich anschließen kann?
Sag Bescheid wenn du ready für ne Einführung bist. Meine Night Lords freuen sich schon (haben niedriges Powerlevel).
Ich brauch Fotos mit deiner Armee für Tinder.

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Krautwerk » So 1. Aug 2021, 21:13

@Baumzebra
Vielen Dank! :love

@Ivo
Dankeschön!

Unser Fluff-Matchup ist fest eingeplant. Erinnere mich an einen sehr coolen Spielbericht aus dem ersten Stadtkampfbuch Night Lords vs Cadianer. Hach Fluff :love

Meine Truppe dürfte Ende August/Anfang September für die ersten 40k Einführungsspiele bereit stehen.
Kann sich auch jeder angesprochen fühlen der in den nächsten Wochen/Monaten eine Bier&Brezel(!)-Runde Fluff-40k mit mir spielen mag. ;) :)

In diesem Sinne....
Bild

"In life, war. In death, peace. In life, shame. In death, atonement."

— Litany of Sacrifice, recited by Krieg Korpsmen when entering battle


Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [40k] DKoK - Heavy Metal

Beitrag von Krautwerk » Mo 9. Aug 2021, 21:44

Tankstankstankstankstanks :love
Bild

Nächstes Projekt: Der Macharius Panzer

Er ist flufftechnisch mit seinen 175 Tonnen das Bindeglied zwischen dem Leman Russ und dem Baneblade. Die Regimenter von Krieg waren die ersten die von der Fabrikwelt Lucius mit diesem Panzer ausgerüstet wurden und bis heute werden. Mittlerweile produzieren auch andere Fabrikwelten den Macharius und seine Varianten, wobei er bei den Regimentern des Death Korps am meisten vertreten ist und dort Macharius-Schwadrone als Schwerpunktwaffen eingesetzt werden.

Der Panzer ist jetzt zusammengebaut. Die Waffen der Seitenkuppeln sind magnetisiert (schw.Flamer/schw.Bo/heavystubber). Er ist erst schwarz grundiert und dann mit weis angenebelt (vielleicht diesmal etwas mehr :D ). Das doppelt -gemoppelt beim Grundieren hilft später beim airbrushen (Schatten/dünnes auftragen der Farben).

So far
Meddl Leude
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Zigor » Mo 9. Aug 2021, 22:09

Ach, wunnerschee :love :love Das ist / wird auf jeden Fall eine Augenweide! Ich hatte gehofft, dass du einen Macharius noch mit ins Projekt aufnimmst...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Krautwerk » So 29. Aug 2021, 17:38

@Zigor Danke!

Eine Unterstützungsauswahl bzw. Panzerkolonne fertig. Bewaffnung alle Optionen die möglich sind durch Magnete.
Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Brethard » So 29. Aug 2021, 18:48

:love :love
Nicht mein Spiel, aber die Modelle lösen in mir den Drang aus, sie in der Vitrine stehen zu haben.
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Zigor » Mo 30. Aug 2021, 21:43

Big Herrentennis :love
Bild
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Krautwerk » Sa 25. Dez 2021, 19:02

Wünsch euch frohe Weihnachten :xmas

Anbei mal der fertige Macharius-Panzer. Damit sind meine 40k Panzer alle fertig: 3x Leman Russ (mit allen Varianten + Waffenoption) und ein Macharius.
Die Waffen der Seitenkuppeln sind magnetisiert. Ich hab mal bewusst auf nen Panzerkommandanten 'über Luke verzichtet'. Hat lange gedauert aber auch Spaß gemacht. Liebe am 40k Universum, dass man sich richtig austoben kann bei den Maschinen mit Dreck und Schmodder. Konnte mir bei dem gut vorstellen, wie er durch den Matsch rumpelt und die Infanterie unterstützt, die sich durch Drahtverhaue und den Morast quält.

Bild

Bild

Bild

Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Zigor » Sa 25. Dez 2021, 21:29

:love ahhwww.... Großartig!

Die Todgeweihten grüßen dich 💀💀💀

Sehr gelungenes weathering, insbesondere die Ölfarben und Rost-Wash mit Benzin (?) kommen hier super zur Geltung! Ein absoluter Hingucker
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten