[40k] DKoK - Out of the Trenches!

Mit Bastelei und Pinselschwung
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2773
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Big guns! Grabenbande

Beitrag von Krautwerk » Mi 12. Jan 2022, 17:25

Work in progress für die Ari: Werde noch Munition auf dem Laufgitter stapeln und noch mehr Matsch am Standtpunkt der Räder machen, sodass es so aussieht, als würden die Räder versinken etc.

Habe aber die Batterie zusammen bemalt, sodass bald drei Earthshaker bereit sind.
Achso, Base und Bedienmannschaft sind magnetisiert zwecks besserem Transport. Geschütz u Crew kann man natürlich auch ohne Diobase spielen.
Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1176
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Beitrag von Cavian » Mi 12. Jan 2022, 19:23

Sehr geil mein lieber

Antworten