[BA] Monte Cassino 1944

Mit Bastelei und Pinselschwung
Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 444
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [BA] Monte Cassino 1944

Beitrag von Brethard » Mi 30. Dez 2020, 08:44

Wie gewohnt ein Traum. :love :up

Ein klitzekleiner Kritikpunkt. Der Highlightstreifen auf dem Mantel ist mit weiß vielleicht etwas zu krass. Ist aber Jammern auf hohem Niveau und sieht man wahrscheinlich nur auf dem Foto.
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2748
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [BA] Monte Cassino 1944

Beitrag von Krautwerk » Mo 25. Jan 2021, 19:33

@Brethard
Danke!
Hab ich ausgebessert ;) :up

Der Marder III Ausführung H ist fertig. Wie in ein paar Posts vorher gesagt, Modell ist gedruckt, Besatzung ist aus dem Tabletop Basement-Kickstarter.
Das Fahrzeug trägt das Symbol der 71. Infanterie-Division.
Bild

Bild

Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5174
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [BA] Monte Cassino 1944

Beitrag von zigoR » Mo 25. Jan 2021, 20:52

sehr geil geworden!! die Crew ist echt tool und passt super zuum Fahrzeug...

Bewmalung wie immer erhaben :up
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 662
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: 15 und 28mm WW2
Wohnort: Ronneburg

Re: [BA] Monte Cassino 1944

Beitrag von mave » Di 26. Jan 2021, 07:29

Sehr schöner Marder! Wiedermal richtig gut. Freue mich drauf, endlich mal wieder zu zocken :bravo
"We contend that for a nation to try to tax itself into prosperity is like a man standing in a bucket and trying to lift himself up by the handle.”
― Winston S. Churchill

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 444
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [BA] Monte Cassino 1944

Beitrag von Brethard » Di 26. Jan 2021, 18:29

Super schön! Die Besatzung ist auch sehr passend. :bravo
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2748
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [BA] Monte Cassino 1944

Beitrag von Krautwerk » So 6. Jun 2021, 17:00

Gude und Grüße von der Südfront ;)

Pinselheld-Wettbewerb :love :party
Bild

Dann mal her mit der fertigen Armee:
Bild

Danke nochmal an Cavian für das Drucken des Marders Ausführung H und ebenso an mave für den Beute-Fiat 666. :love Letzterer hat auch sehr gut reingepasst, weil die 71. Infanteriedivision am 'Fall Achse' teilgenommen hat (Besetzung Italiens und Entwaffnung der italienischen Armee). Daher hat sie auch einiges an italienischen Fahrzeugen übernommen. Deshalb wird es auch noch einen Semovente (count as StuG/StuH) geben, der hier auch schon in der Mache ist, nebst noch ein paar Optionen für die Armee.

Semovente in den Ruinen von Cassino. Man beachte die Kleeblätter der 71. Infanteriedivision am Rumpf.
Bild

Nebst Verstärkungen für die Deutschen werde ich natürlich auch eine Konterpart-Allierten-Armee aufbauen, bevor es dann an den Bau des Geländes und einer passenden Italien-Platte geht.

Gruß
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 444
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [BA] Monte Cassino 1944

Beitrag von Brethard » So 6. Jun 2021, 17:51

Völlig verdient der 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch! :bravo

Freue mich schon gegen die schöne Armeen spielen.
Merken an mich: muss noch Briten bemalen... :leider
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5174
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [BA] Monte Cassino 1944

Beitrag von zigoR » So 6. Jun 2021, 22:51

Sauber Junge :bravo :party Glückwunsch! Absolut verdient...

Immer schön, wenn so ein Projekt dann Früchte trägt...
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Antworten