[BG/FoW] Panzerschlachten in 15mm

Mit Bastelei und Pinselschwung
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [BG/FoW] Panzerschlachten in 15mm

Beitrag von Krautwerk » Mi 8. Mär 2023, 14:29

Bild
Erstmal Endstand für meine Normandie-Deutschen. Sind über 1000 Punkte für Battlegroup und recht elitär gehalten. Aber läuft ja, wenn jeder das tut, was er soll. :lol: :crazy :aufsmaul

Werde demnächst nochmal um ein paar Panzer IV erweitert um günstige Alternativen für die Panther zu haben oder eben Hummeln als Alternative für die Wespen. Ein paar Tiger und Sdkfz 251 hab ich auch noch, aber generell eilt hier nichts. Interessant wäre nochmal mit einer Liste in Schnee und Eis zu gehen für die Ardennen oder die winterliche Ostfront. Allgemein bleibe ich aber im Late War.

Denke wird dann eh erstmal viel interessanter um einen Allierten Konterpart zu erweitern und da möchte ich in der Normandie bleiben. Wird wohl eine britische Armoured Division.

Generell wird es aber bei mir immer möglichst panzerlastig und elitär sein, die 15mm Infanterie anzumalen ist für mich einfach nur eine Bestrafung. :D

So far :wink
Sonntag auf dem Spieltreff erstmal ein paar Würfel werfen und wieder reinkommen in die Regeln. :party
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten