[Infinity] Morat Aggression Force

Mit Bastelei und Pinselschwung
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

[Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Krautwerk » Di 29. Jan 2013, 13:31

Es sind 175 Jahre vergangen, Cyberimplantate gar Körper, genetische Aufwertung und künstliche Intelligenzen sind alltäglich und die Menschheit ist zu den Sternen gereist und hat diese kolonialisiert.
Dieses menschliche Einflussgebiet nennt man ...die menschliche Sphere. In ihr streiten die verschiedenen mächtigen menschlichen Machtblöcke im Verborgenen um die Vorherrschaft, wohl wissend, dass ein offener Konflikt die ganze Menschheit verschlingen würde.

Aus den unerforschten Weiten des Alls erhebt sich aber auch ein neues Unheil, dass das Schicksal der Menscheit besiegeln kann...die combined Army. Ein Verbund von verschiedenen Alien-Armeen unter der Kontrolle einer Äonen-alten künstlichen Macht. Die Speerspitze dieser combined Army bilden die Morat. Brutale Krieger-Soldaten die in den Weihen des Nahkampfes gestählt wurden und für die ein Feuergefecht nur eine weitere Möglichkeit ist ihre Feuerkraft zur Schau zu stellen.
Wie ein Vorschlaghammer schlagen ihre Verbände in den Reihen ihrer Gegner ein, ihrer Bestimmung als Krieger folgend...in der Schlacht zu kämpfen, zu siegen und zu sterben


Mit diesen Worten...bäbäm und
Mahlzeit, :D


die ersten W.I.P Bilder meiner Morat Aggression Force von gestern abend. Bild-Quali ist bescheiden. Ist mit der Handycam auf dem Küchentisch mit Schreibtischlampe aufgenommen, während mir mein Weib im Nacken saß auf dass ich das Feld räume :D
Aber hoffe man erkennt die Richtung.

https://app.roll20.net/join/9179997/7rvXVQ
https://abload.de/img/kaiser5ijvw.jpg

"Die Menschen sind schwach, nur Asche wird von ihnen bleiben und wir sind der Feuersturm, der sie hinwegfegen wird!"


Morat Aggression Force
Za' BekuKt - die flammenden Teufel
Bild
Bild

Morat...Tarnung ist für Babies und Weicheier ;)

Bisher finde ich Infinity sehr geil. Vom Flair ist vieles aus bekannten Filmen entlehnt und es ist für jeden was dabei von schwertschwingenden Highlandern, über Werwölfe bis zu monströsen T.A.Gs (Tactical Armoured Gear)
Was mir besonders gefällt, dass mich vieles an Shirō Masamunes Ghost in the shell-Universum erinnert.
[youtube]7uYWPgPIFO4[/youtube]

Beste Grüße SoC
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von MacGuffin » Di 29. Jan 2013, 14:29

:up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
BioHolic
Beiträge: 76
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:55
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Infinity
Wohnort: Heuchelheim

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von BioHolic » Di 29. Jan 2013, 21:00

Nice sehr schön... muss jetzt mal nachreichen... verdammt -_-
Going to McDonald's for a salad is like going to a whore for a hug.

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Nuc » Di 29. Jan 2013, 21:10

Na dann mal los! Sieht schon gut aus, freu mich auf ein Spiel gegen die Herren. Dann zeigen Dir meine Shasvastii mal was man so mit Tarnung anfangen kann. :D

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Whiro » Di 29. Jan 2013, 21:23

Dann hat es ja richtig Sinn gemacht dir 2 Minis mitzugeben, am Sonntag!?

Dein Tempo ist echt Phänomenal für diese Super Ergebnisse.
Whirologe!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Krautwerk » Di 29. Jan 2013, 22:16

@all thx

Freue mich auch schon sehr darauf die ersten Eintiegsspiele zu machen.
Whiro hat geschrieben:am Sonntag!?
Aja, bin ja in Übung^^
Am Sonntag zwo Stunden und am Montag Abend zwo Stunden. ;) Aber ist ja auch noch nicht fertig. Da steck ich sicher noch ein paar Stündchen rein.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Krautwerk » Sa 2. Feb 2013, 15:43

Zwo Morat Infanteristen
Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Nuc » Sa 2. Feb 2013, 17:07

nice, keep it coming

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Dill » Sa 2. Feb 2013, 17:55

scheußliche Farben imo. aber sehr solide Arbeit
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von MacGuffin » So 3. Feb 2013, 01:44

Das muss so! :rofl
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten