Seite 1 von 2

[DBMM] Jensinions Deutscher Orden

Verfasst: Sa 18. Jan 2020, 23:49
von Jensinion
Hallo!

Ich präsentiere hier meine Deutschordens-Armee in 15mm für DBMM. Auf der Novembertristesse von Thomas abgekauft (Danke nochmal! :up ), habe ich ein paar Figuren, einige Lagerelemente und eine Wehrkirche ergänzt. Habe die ganze Armee auch neu basiert (mit ostpreußischen Schneeresten ;) ) ... ist heute fertig geworden. Schnell noch ein paar Fotos gemacht, bevor die Armee in den sich immer mehr füllenden DBMM-Schrank kommt, wo sie auf ihren ersten Einsatz im TTCRM wartet :D

Bild
Die Armee aus der Vogelperspektive

Bild
Ritterbrüder, doppelbasiert im Keil :aufsmaul

Bild
Vasallenritter

Bild
Knechte

Bild
Preußische oder Livische Kavallerie

Bild
Turkopolen

Bild
Dienende Brüder mit Speeren

Bild
Deutsche Siedler mit Speeren

Bild
Dienende Brüder mit Armbrust

Bild
Livische Fußtruppen

Bild
Livische Bogenschützen

Bild
Preußische oder Litauische Leibeigene

Bild
Schwere Kanonen

Bild
Links das Lager, rechts eine Wehrkirche anstelle des Lagers, um die Armee etwas aufzupeppen 8-)

Gruß Jens

Re: [DBMM] Jensinions Deutscher Orden

Verfasst: So 19. Jan 2020, 08:23
von vodnik
...SUPER... die Armee ist dir gelungen, besonders der Gebetsschuppen & das Lager gefallen mir sehr...

Re: [DBMM] Jensinions Deutscher Orden

Verfasst: So 19. Jan 2020, 10:23
von BierWurst
Sehr schöne Armee... :up

Re: [DBMM] Jensinions Deutscher Orden

Verfasst: So 19. Jan 2020, 11:10
von Zigor
Sau gut.. Sowas liebe ich :love

Re: [DBMM] Jensinions Deutscher Orden

Verfasst: So 19. Jan 2020, 20:30
von Thomas
Sehr schön! :)

Re: [DBMM] Jensinions Deutscher Orden

Verfasst: So 19. Jan 2020, 22:11
von Theodenatas
Toll was du durch die Basen da heraus geholt hast. Sehr stimmig... der deutsche Orden lädt zu Kreuzfahrten ein :up
Gruss
Carlos :omfg

Re: [DBMM] Jensinions Deutscher Orden

Verfasst: So 19. Jan 2020, 22:39
von Fritz
Ochin prikasnaja! :) Sehr schön! Meine Russen freuen sich schon auf ein Gezanke :D

Re: [DBMM] Jensinions Deutscher Orden

Verfasst: Mo 20. Jan 2020, 08:44
von additz
:bravo

Klasse ! Die Truppen haben durch die Basierung enorm gewonnen !
Und Dein Lager und die Wehrkirche passen prima dazu (Hersteller der Kirche ?)
Freue mich auf einen baldigen Vergleich gegen … hm … :hmmm … weiß noch nicht …

Aber mir wird da sicher was einfallen …

Gruß Axel

P.S.: Und ich finde es auch prima, dass Thomas' ehemalige Teutonen bei Dir eine neue Heimat gefunden haben :up

Re: [DBMM] Jensinions Deutscher Orden

Verfasst: Mo 20. Jan 2020, 09:22
von Jensinion
Danke für die Kommentare! :)
additz hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 08:44
Hersteller der Kirche?
Hersteller kenne ich garnicht :? Das Teil ist ein Mitbringsel von der CRISIS, habe ich von so'nem Stand, an dem alles mögliche Zeug (teilweise auch gebraucht und in nicht so gutem Zustand) verkauft wurde, für 2 Euro bekommen :D Ein Glück, dass es exakt auf 2x3 40mm-Plättchen passt. Bemalt habe ich es selbst.

Re: [DBMM] Jensinions Deutscher Orden

Verfasst: So 26. Jan 2020, 10:49
von Brethard
Ich liebe solche großen Armeen mit einem stimmigen gesamtbild. Nice Job! :love