[Lion Rampant] Jensinions Frankfurter Truppe

Immer gut recherchiert
Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 551
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Gangs of Rome (am Liebäugeln), Scouts Out! (am Liebäugeln)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [Lion Rampant] Jensinions Frankfurter Truppe

Beitrag von Jensinion » So 19. Nov 2023, 13:08

Meine Frankfurter Truppe ist komplett :party Mit den drei Ergänzungen verfüge ich nun über 37 Punkte und bin bereit für jede Fehde :aufsmaul ;)

Light Infantry - Nichtzünftige Frankfurter Bürger.
Light Infantry - Nichtzünftige Frankfurter Bürger.
Elite Infantry - Söldner aus dem regionalen Umland in Frankfurter Diensten, mit der Reichsfahne (schwarzer Doppelkopfadler). Der Fahnenträger ist ein Frankfurter, die anderen sind von links nach rechts Angehörige folgender lokaler Geschlechter: Gelnhausen, Eppstein, Falkenstein, Isenburg-Büdingen, Schwalbach.
Elite Infantry - Söldner aus dem regionalen Umland in Frankfurter Diensten, mit der Reichsfahne (schwarzer Doppelkopfadler). Der Fahnenträger ist ein Frankfurter, die anderen sind von links nach rechts Angehörige folgender lokaler Geschlechter: Gelnhausen, Eppstein, Falkenstein, Isenburg-Büdingen, Schwalbach.
Light Cavalry - Nichtzünftige wohlhabende Frankfurter Bürger.
Light Cavalry - Nichtzünftige wohlhabende Frankfurter Bürger.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Lion Rampant] Jensinions Frankfurter Truppe

Beitrag von Zigor » So 19. Nov 2023, 21:23

Stark :up
Dann stell ich mal ein 37punkte Hanauer Gefolge auf und wir duellieren uns alsbald 😁
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 551
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Gangs of Rome (am Liebäugeln), Scouts Out! (am Liebäugeln)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [Lion Rampant] Jensinions Frankfurter Truppe

Beitrag von Jensinion » Mo 20. Nov 2023, 09:34

Da freue ich mich drauf :up Nach einem Blick auf den Kalender werde ich aber erst im Januar Zeit haben, das Jahr vergeht so schnell :xmas :?

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 595
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [Lion Rampant] Jensinions Frankfurter Truppe

Beitrag von vodnik » Mo 20. Nov 2023, 11:47

...gut gelungene Truppe...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 551
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Gangs of Rome (am Liebäugeln), Scouts Out! (am Liebäugeln)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [Lion Rampant] Jensinions Frankfurter Truppe

Beitrag von Jensinion » Mo 20. Nov 2023, 11:49

Danke!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [Lion Rampant] Jensinions Frankfurter Truppe

Beitrag von Krautwerk » Di 21. Nov 2023, 14:25

Sehr cool! :up

Und mit einem Gelnhäuser in deinen Reihen gilt dir meine ganze Symphatie bei zukünftigen Aufeinandertreffen. :love
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 551
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Gangs of Rome (am Liebäugeln), Scouts Out! (am Liebäugeln)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [Lion Rampant] Jensinions Frankfurter Truppe

Beitrag von Jensinion » Di 21. Nov 2023, 15:46

Der Gelnhausener hat auch ein hübsches Wappen auf seinem Schild, aber da er es auf dem Rücken trägt, sieht man es auf dem Foto nicht (wie beim Schwalbacher) ;)

Antworten