[Eagles of Empire] Jensinions Preußen

Immer gut recherchiert
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [Eagles of Empire] Jensinions Preußen

Beitrag von Krautwerk » Di 13. Feb 2024, 23:16

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Projektabschluss :party

Tolle Leistung mit viel Liebe zum Detail! :love
Dein Armeeaufbau hat auch das Interesse an dem Konflikt bzw der Tabletopdarstellung davon bei mir geweckt.
Freue mich darauf als Zaungast mal ein Match zu verfolgen.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 551
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Gangs of Rome (am Liebäugeln), Scouts Out! (am Liebäugeln)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [Eagles of Empire] Jensinions Preußen

Beitrag von Jensinion » Mi 14. Feb 2024, 09:42

Danke! Das Ganze würde sich sicherlich als Demo für's Multiversum anbieten, zumal ich mittlerweile auch über mega viel schönes Gelände verfüge, aber mal gucken, ich habe auch immer noch das Adrianopel-Projekt, das ich mal demonstrieren wollte :lol:

Antworten