Whiro hat geschrieben:1. Die 57mm light Anti Tank Gun, sie taucht ja unter Paratroopers nicht auf, kaufe ich diese dann als Vehicle Support?
Soweit ich das sehe, ja.
Whiro hat geschrieben:So nach dem ich mal endlich Regeln Quergelesen habe hier mal ein paar letzte Fragen bevor ich endlich mal ne Liste baue.
2. Die Jeeps, sind ja unbemannt für wenig Punkte zuhaben, (20) wenn ich das richtig verstehe haben sie die .30 cal LMG dann in diesen kosten mit drin?
Ist die Bewaffnung der Jeeps und kostet nicht extra.
Kann ich einen Trupp aus maximal 10 Man auf 2 Jeeps aufteilen solange sie innerhalb ihrer Guts Reiweite Manövrieren? Da die Jeeps ja keinen eigenen Fahrer haben aktivieren dieser meiner Ansicht nach nur wenn der Trupp der sie Steuert aktiviert.
Die Trupps haben vorgeschriebene Truppgrößen. Du kannst nicht beliebig aufteilen. Die Jeeps haben eine Transportkapazität von 5 Mann, heißt du könntest ne LMG Section reinstecken oder aus der Company support section ein 81er Mörser-Team oder das HMG-Team. Ob das natürlich Sinn macht, ist die andere Frage
Natürlich auch einen Trupp der auf 5 Mann zusammengeschossen wurde.
Das Platoon besteht aus:
-Das Command aus 7 Mann
-Ein Squad aus
Rifle Section= 8 Mann
LMG Section= 4 Mann
3. Sind die LMG sections der Rifle Troops indipendent oder hängen sie am Trupp?
Die dürfen unabhängig voneinander operieren.
4. Das Bazooka upgrade bringt mir eine bzw. zwei Bazookas sind diese teile des Rifle Squads oder independent?
Steht drinnen. Pro Platoon zwo Bazookas die je entweder ein Private aus nem Squad nehmen kann oder Command.
5. Gibt es Granaten in der Army? Hat jeder welche oder müssen die irgendwo angegeben sein?
Hat jede Infanterieeinheit dabei. Musst nicht noch Frag-Granaten dazukaufen