23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Mi 17. Sep 2014, 21:17

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION mave mave mave Hotzenplotz1990, Buddha1985, Flo  Herr der Ringe Bierwurst, Rayhan Ivo, Zatho, Rayhan

Spielverabredungen: Ivo vs. Zatho 12:00 Uhr mave vs. Thorben, 12:00 Uhr Hotzenplotz1990, Buddha1985, 12:00 Uhr  Herr der Ringe Bierwurst, Rayhan


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Zuletzt geändert von Zigor am Di 1. Mai 2018, 11:19, insgesamt 5-mal geändert.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von mave » Do 6. Sep 2018, 11:58

Ich wäre mit vor Ort mit:
 BOLT ACTION 
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 215
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: Haywire
Sons of Mars
Dead by Lead
Gunfighters Ball
Battlespace
Wohnort: Hanau

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Thorben » Do 6. Sep 2018, 17:04

Fertig 'bemalt' sind 22 Milizen für 'Spectre', Regelbuch und restliche 20 Miniaturen sollten morgen hier ankommen.
Also wäre ich für zu haben.
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von mave » Do 6. Sep 2018, 18:43

Lass mir einfach ne Hausnummer für die Punkte da und wir haben ein Match :)
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 215
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: Haywire
Sons of Mars
Dead by Lead
Gunfighters Ball
Battlespace
Wohnort: Hanau

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Thorben » Do 6. Sep 2018, 19:18

Punkte kann ich so ohne Regelbuch noch nicht genau sagen...ich würd sagen wir bringen mit was wir haben und spielen szenario-orientiert bis ich die Regeln halbwegs sitzen habe. Natürlich nehme ich mir vor, bis dahin die neuen Minis auch zu bemalen...*hüstel*
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Sa 15. Sep 2018, 22:32

anwesend
 BOLT ACTION WARHAMMER CE
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Ivo » So 16. Sep 2018, 20:16

Am liebsten 2k bemalte Punkte, wenn nicht egal :)  Warhammer 40k  Nur kleine 30 power level skirmishes (würde gerne die Sache mit Artefakten, warlord traits und Strategems testen, das war im Einführungsspiel heute noch nicht im Lehrplan enthalten :))

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » So 16. Sep 2018, 21:27

Ich bin leider nicht da.
Ich unterstütze die JSG Nidderau als Gastgeber des Kreispokalfinales mit Thekendiensten.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mo 17. Sep 2018, 11:59

12:00 2k Punkte gegen Mr. Zatho
:bounce

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Bam » Mo 17. Sep 2018, 12:46

Servus,

nach langer langer Abstinenz komme ich Sonntag endlich wieder zum Zocken vorbei.

Ich würde gern 1-2 Runden zocken, hab alles da was man braucht auch die Minis so das ihr keine benötigt.

Ansonsten käme ich auch mit FALLOUT: WASTELAND WARFARE vorbei das heute endlich bei mir angekommen ist und wer mit mir zsm die Regeln lernen mag ist herzlich eingeladen :D

Bin ab 12:00 Uhr vor Ort
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Gesperrt