Hallo aus Niddatal...

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
FirstGuardian
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:38
Spielsysteme: Warhammer 40K, Warhammer Kill Team, Blood Bowl & Blitz Bowl, Freebooters Fate, Frostgrave, (Summoners)
Wohnort: Niddatal

Hallo aus Niddatal...

Beitrag von FirstGuardian » Mi 10. Okt 2018, 16:00

Hallo zusammen,

aufgrund tabletopaler Einsamkeit und, dass ich nicht ständig die Orks von Blutfaust verhauen möchte, dachte ich mir, es sei eine gute Idee sich bei euch mal anzumelden.
So ganz unbekannt ist mir der TTCRM nicht. Ich besuchte schon recht unregelmäßig eure Veranstaltungen, wie etwa die Multiversum.
Auch sind mir einige wenige Mitglieder von euch mehr oder weniger schon bekannt, vor allem Blutfaust, der mich nahezu drängte, mich hier mal umzuschauen.

Was gibts zu mir persönlich zu sagen? Bin 42 Jahre alt und im Herzen jung geblieben, höre mal mehr mal weniger auf den Namen Achim, komme aus dem verschlafenen Kaff Bönstadt (Niddatal) und schiebe schon seit Jahren einen "Pile of shame" aus
 Warhammer 40k Dark Angels Imperiale Armada Hochelfen
[BLITZ BOWL] Hochelfen, Orks, Menschen

vor mir her.

An Systemen kamen dann in letzter Zeit noch einige weitere hinzu: Grey Knights, Eldar (beides im Zulauf)
und Summoners (muss ich unbedingt mal ausprobieren).

Wie man sieht, viele Interessen und nur so wenig Zeit :mrgreen:

Doch hoffe ich, dass sich Sonntags beim Treffpunkt ab und an in Zukunft die Möglichkeit für ein Spielchen in dem einen oder anderen System ergeben wird.

Bis dahin schöne Grüße
Achim
Zuletzt geändert von FirstGuardian am Mo 27. Mai 2019, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Balance ist, wenn jeder meckert...

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niddatal...

Beitrag von Zigor » Mi 10. Okt 2018, 16:58

Hi Achim :wink

Das mit der wenigen Zeit kennen wohl die meisten von uns, was aber die wenigsten davon abhält, ab und zu dem Hobby zu frönen ... Dann bis bald und herzlich willkommen in unserem Forum
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Hallo aus Niddatal...

Beitrag von Nakai » Fr 19. Okt 2018, 11:46

Willkommen auch von mir :-)

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Hallo aus Niddatal...

Beitrag von Buddha1985 » Fr 19. Okt 2018, 16:52

Hi auch von mir aus Altenstadt.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Star Wars Legion, Classic Battletech, AOS

Inaktiv:WH 40K Dropfleet Dropzone
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: Hallo aus Niddatal...

Beitrag von Paladin Danse » Di 23. Okt 2018, 20:46

Hi, Zeit ist mittlerweile auch bei mir die knappere Resource. Ich hoffe dich mal beim Spieletreff begrüßen zu können.
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Antworten