14.10.2018 Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Jonno
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 21:55
Spielsysteme: Infinity, X-Wing

Re: 14.10.2018 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Jonno » Fr 12. Okt 2018, 14:57

Ich habe nicht so gut verstanden, Malnox, spielst du mit John, oder ich spiele mit John? Ich habe genug miniaturen für zwei Spieler für eine kleine Spiele, aber keine deckungen.

Ist die Adresse zu La Dolce Vita, Friedberger Str. 27, 61130 Nidderau, Germany? Wir fangen um 12.00 Uhr an?

Ich freu mich Sie zu kennen zu lernen :)

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 14.10.2018 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Fr 12. Okt 2018, 16:35

Jonno hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 14:57
Ich habe nicht so gut verstanden, Malnox, spielst du mit John, oder ich spiele mit John? Ich habe genug miniaturen für zwei Spieler für eine kleine Spiele, aber keine deckungen.
Hi, no problem. If you like you can play with john. This would be his second game ( he just had one demogame) and he just want to check out if Infinity could be a system he would be interested in.
I‘ll bring terrain and a gaming mat.
How would you describe your level of gaming experience?
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 14.10.2018 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Fr 12. Okt 2018, 16:39

Jonno hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 14:57

Ist die Adresse zu La Dolce Vita, Friedberger Str. 27, 61130 Nidderau, Germany? Wir fangen um 12.00 Uhr an?

Ich freu mich Sie zu kennen zu lernen :)
Yes, that‘s the correct adress.
We‘ve planned to start at noon, although i‘ll have to leave at 2 pm.
Me too, i am keen to meet you personally.
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 14.10.2018 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Fr 12. Okt 2018, 16:46

Jonno hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 14:57
Ich habe genug miniaturen für zwei Spieler
Don‘t worry, i‘ll bring my nomads along (maybe some PanO too).
John still need some information about the various factions before he wants to decide which one would suite his playstyle.
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Jonno
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 21:55
Spielsysteme: Infinity, X-Wing

Re: 14.10.2018 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Jonno » Fr 12. Okt 2018, 22:07

I've played for about three years, mostly Haqqislam and it's sectorials. I'm very happy to play with new players, but I'm still learning to translate the game from English into German :) I'm happy for us to sort out who plays who in the day, I'm keen to meet everyone as well and can play something else if the number of players doesn't line up

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 14.10.2018 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Sa 13. Okt 2018, 10:58

Also ich werde dann morgen nur mit Fallout vorbei kommen, es kann auch sein das ich vlt um 15:30 wieder fahren muss aber das klärt sich leider erst morgen, trotzdem sollte die Zeit reichen für ein Probespiel, Gelände usw. bringe ich natürlich mit.
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Minnemann
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 16:47
Spielsysteme: Age of Sigmar [Skaven], Battletech/Alpha Strike, Kill Team [Black Templars]
Wohnort: Hanau

Re: 14.10.2018 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Minnemann » Sa 13. Okt 2018, 11:10

Ich werde mal wieder zum Zuschauen vorbei kommen. Freu mich mal einen Blick auf Infinity und Fallout werfen zu können.

@Bam: Kill Team hätte ich auch gerne mal gesehen bzw. mal eine Demo gemacht. Ist da noch was machbar?

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 14.10.2018 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Sa 13. Okt 2018, 11:43

Ich kann 2 Teams mitbringen das ist kein Problem, hoffe wie gesagt das ich morgen nicht früher weg muss dann schaffe ich auch 2 Systeme xD
Bringe wie gesagt dann doch Kill Team mit
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 14.10.2018 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Sa 13. Okt 2018, 17:48

hi werde mit classic battletech kommen ab 14 uhr. werd mir ein spielchen mit minnemann gönnen.

hab aber auch kill team mit im gepäck für notfälle. (adeptus mechanicus 98 punkte und genestealer cult 65)
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

HangmanIsaac
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:38
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Warhammer 40k, Freebooters Fate

Re: 14.10.2018 Spieletreff Nidderau

Beitrag von HangmanIsaac » So 14. Okt 2018, 14:57

Hätte heute sonst noch jemand Bock auf ne runde  Warhammer 40k ?

Gesperrt