Danke für den interessanten Einblick

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
EisenWolf78
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Feb 2019, 21:41
Spielsysteme: X–Wing, Wings of War, Warhammer 40k bzw. Killteam und Bolt Action

Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von EisenWolf78 » So 3. Feb 2019, 21:52

Hallo,

ich bin Heiko und war heute zusammen mit meiner Familie 1h bei eurem Spieletreff.

Wir fanden es richtig interessant und wollten uns für die freundlich Aufnahme bedanken.
Ich habe neue Inspiration gefunden weiter an meinen Minis zu arbeiten.
Wir würden gern nächste Woche noch einmal bei euch vorbeikommen und eine kleine Runde Kill Team spielen. Wir sind allerdings leider überhaupt nicht Regelfest und bräuchten noch etwas Anleitung. Vielleicht ergibt sich ja trotzdem eine Gelegenheit für ein Spiel.

Danke und liebe Grüße
Heiko und Familie

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von Zatho » Mo 4. Feb 2019, 00:12

Schön dass ihr da wart, und willkommen auch hier im Forum!
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von Zigor » Mo 4. Feb 2019, 07:19

Herzlich Willkommen :wink
Das liest man natürlich gerne, einfach nochmal vorbeikommen. Am besten im SPIELETREFF Thread eine Anfrage stellen, es findet sich bestimmt ein Mitspieler.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von bannkreis » Mo 4. Feb 2019, 08:55

Herzlich Willkommen.
Freut mich, dass es geklappt hat
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von mave » Mo 4. Feb 2019, 11:29

Hallo Heiko,

hab dich zwar nicht getrofffen, aber herzlich Willkommen hier im Forum. Falls du mal Interesse an WW2-Spielen wie Bolt Action oder Battlegroup haben solltest, melde dich einfach. Ein Testspiel kriegen wir hin ;)

Viele Grüße
mave
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von Der alte Skalde » Mo 4. Feb 2019, 17:35

Hallo, Heiko!

Willkommen im Forum.
Ich hatte dich gestern ein bisschen in das Treiben auf dem Spieletreff eingeführt und freue mich, dass es dir gefallen hat.
Gerne geben wir dir auch mal ein Probespiel in ein System deiner Wahl.
Bei uns bist du jedenfalls gut aufgehoben.

Gruß,
Andi
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von Fritz » Mo 4. Feb 2019, 22:58

Hallo und Willkommen! Sorry, ich glaub ich war Sonntag sehr mit mir und den Battlegroup Regeln beschäftigt :) ....

Antworten