Anfänger-Hilfe für Crimson Fists

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Anfänger-Hilfe für Crimson Fists

Beitrag von Buddha1985 » So 10. Feb 2019, 00:15

Hi leute ich starte den Thread um mal ein paar Hilfen.

Einfach nur Tipps für Armeelisten-Aufbau, Strategie und Taktiken un für Anfänger.

Hab mich im Netz belesen aber die schiere Masse an Infos, Fluff etc is schwer zu filtern :D

Daher hoffe ich auf eure Hilfe
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Anfänger-Hilfe für Crimson Fists

Beitrag von Zatho » Di 12. Feb 2019, 19:49

AAAh, Crimson Fists, gute Wahl. :bravo
Hatte ich auch mal!

Da die Fists komplett Deckung ignorieren kann ich Dir empfehlen viele Laserkanonen und Heavy Bolter zu spielen.
Ich hatte aus Fluff Gründen auch viele E-Fäuste in der Truppe.
Hat einfach optisch was hergemacht wenn fast jeder Sergeant eine Faust hatte! 8-)
Kann Dir als Anführer einen Captain auf Bike mit Schild und der Relikt-Faust empfehlen.
Wobei Kantor auch nicht zu verachten ist.


Aber wende Dich da einfach mal konkret an die aktiven 40kler... evtl. bin ich da ganz gewaltig out of date! :mrgreen:

Dann viel Spaß!
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Angbar
Vereinsmitglied
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Spielsysteme: Warhammer 40k / WH40k: Kill Team / Shadow War: Armageddon / Frostgrave / Warhammer Underworlds /Star Wars Armada
Wohnort: Erlensee
Kontaktdaten:

Re: Anfänger-Hilfe für Crimson Fists

Beitrag von Angbar » Sa 16. Feb 2019, 08:29

Also Marines haben leider im Moment das Problem, dass sie generell zu wenig für ihre Punkte bekommen. Hat sich zwar mit dem letzten Update gebessert aber mMn ist da noch Nachbesserungsbedarf. Bei dem Weg den GW im Moment mit Marines einschlägt, fährst du mit Primaris generell ganz gut. Die klassischen Tactical Marines kannst du eigentlich ignorieren.
Da ich selbst Blood Angels spiele, hab ich leider keine Erfahrungen mit Vanilla Marines und wie man die spielt ohne alles Richtung Feind zu werfen :roll: da muss sich dann jemand anderes einklinken.
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Antworten