10.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 613
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, SO, WaT, CoC, BRS
Wohnort: Ronneburg

10.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » Mo 11. Feb 2019, 08:36

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  Dropzone Commander Paladin Danse, Buddha1985, Bam, BierWurst  Dropfleet Commander  Bam  STAR WARS LEGION Paladin Danse, Buddha1985, Lowbacca  TANKS  Bam, Buddha1985  wh40k kill team Thorsten, Minnemann, Theraplug  Age of Sigmar Ivo, Der alte Skalde, Flo, Minnemann, Theraplug WARHAMMER CEFoxcatcher, Dill  WARMACHINE / HORDES pebbles  X-WING Kaempes, Lowbacca, Cavian

Spielverabredungen:  Age of Sigmar  Ivo vs Zatho, 12:00 Uhr
Der alte Skalde vs Flo, 12:00 Uhr  Dropzone Commander Paladin Danse vs. Buddha1985, 12:00 Uhr
Bam vs. BierWurst, 12:00 Uhr
Whiro vs Björn, 14:00 Uhr WARHAMMER CEFoxcatcher vs. Dill, 14:00 Uhr

Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen sind diese dem Vorstand zu melden!
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Dropzone Commander, Dropfleet Commander,Kill Team, Star Wars Legion,

Inaktiv:Bolt Action, Freebooter, Warhammer 40K, Saga, Project-Z
ausprobieren würde ich gerne mal Infinity, Fallout und X-Wing.
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: 10.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Paladin Danse » Di 19. Feb 2019, 11:16

Hi Wäre mal wieder mit  STAR WARS LEGION  800 Punkt am Start Imperium oder Rebellen
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Dropzone Commander, Dropfleet Commander,Kill Team, Star Wars Legion,

Inaktiv:Bolt Action, Freebooter, Warhammer 40K, Saga, Project-Z
ausprobieren würde ich gerne mal Infinity, Fallout und X-Wing.
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: 10.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Paladin Danse » So 24. Feb 2019, 22:53

hi aufgrund der positiven Resonanz heute biete ich am 10.3. ein schnupper Spiel  Dropzone Commander  UCM gegen Resitance an.
MfG Paladin Danse
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 211
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Age of Sigmar (ORder, Idoneth Deepkin)
Warhammer Underworlds (Order, Kharadron Overlords)
Dropzone Commander (Scourge)
Dropfleet Commander (Scourge)
TANKS Modern Age (Soviets)
Bolt Action (Japaner)
Wohnort: Altenstadt

Re: 10.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Mo 25. Feb 2019, 00:50

Ich würde unter Vorbehalt gerne an dem Schnupperspiel  Dropzone Commander  teilnehmen, da ich echt total heiß drauf bin das mal zu erleben, aktiv.

Für andere Games wie  STAR WARS LEGION  oder andere muss ich noch schauen

Thorsten
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 16:48
Spielsysteme: 40K ,Killteam

Re: 10.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Thorsten » Mo 25. Feb 2019, 10:21

Kann man auch Killteam spielen am 10.03.bin neu Einsteiger :)

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Dropzone Commander, Dropfleet Commander,Kill Team, Star Wars Legion,

Inaktiv:Bolt Action, Freebooter, Warhammer 40K, Saga, Project-Z
ausprobieren würde ich gerne mal Infinity, Fallout und X-Wing.
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: 10.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Paladin Danse » Mo 25. Feb 2019, 11:21

Für Killteam findet sich meistens jemand
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 194
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:13
Spielsysteme: Warhammer: Age of Sigmar, Underworlds, 40.000, Kill Team & The Horus Heresy

Re: 10.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mo 25. Feb 2019, 16:37

 Age of Sigmar 

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1012
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: 10.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von kaempes » Di 26. Feb 2019, 17:23

Ich wäre mit  X-WING  vor Ort.

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 194
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:13
Spielsysteme: Warhammer: Age of Sigmar, Underworlds, 40.000, Kill Team & The Horus Heresy

Re: 10.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Di 26. Feb 2019, 18:35

 Age of Sigmar  gegen Mr Zatho 12:00

Benutzeravatar
Lowbacca
Vereinsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 17:37
Spielsysteme: X-Wing
Runewars
Star Wars Legion

Re: 10.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Lowbacca » Sa 2. Mär 2019, 21:58

Ich würde auch versuchen vorbei zu kommen.
Ich wäre definitiv für eine Runde  STAR WARS LEGION  zu haben. Aber am Besten erst mal nur in Grundboxgröße, da ich es noch nicht gespielt habe. Habe aber auch Figuren für mehr Punkte. Ich habe nur Rebellen.
Ich bringe aber auch  X-WING  mit.

Gesperrt