Moin

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Moin

Beitrag von Theraplug » Do 28. Feb 2019, 08:32

Hallo zusammen,
ich war jetzt schon ein paar mal da die letzten Monate und dachte ich stelle mich hier fix auch mal vor.
Generell bin ich ein Neuling im Tabletop und hab Ende letztes Jahr erst überhaupt angefangen. Zudem komme ich aus Langenselbold bzw. bin vor knapp 2 Jahren hierher gezogen.
An sich bin ich bei Kill Team schon am Start und habe in 40k so langsam meine ersten 1000Pkt AdMech bemalt, das aber noch nie gespielt. Für eine arrangierte Verkloppung mit Erklärung wieso ich gerade zerstört werde bin ich also gerne zu haben.
Mein Interesse geht auch in Richtung AoS aber da kann ich mich noch nicht entscheiden was ich da überhaupt spielen möchte, die Überlegung geht in Richtung Skaven oder Chaos Warriors oder Imperium oder Orks oder Disciples of Tzeentch oder Khorne... :hmmm ist schwierig. Aber bevor ich damit anfange und diese Tabletop Sache völlig eskaliert will ich erstmal in 40k klar kommen und vielleicht auch mal gewonnen haben :)
Ansonsten habe ich hier die Coresets von Zombicide für Season 1, 2 und 3 herumliegen sowie die Zombie Hunde und Hundebegleiter Erweiterung. Falls jemand auch mal Lust auf sowas hat, ist ja irgendwie Tabletop/Brettspiel Hybrid.

Ich werde mich also öfter mal blicken lassen bei euch und beim nächsten mal auch mit Mitgliedsantrag wenn alles klappt :D

Grüße,
Theraplug/Adrian
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Moin

Beitrag von Buddha1985 » Do 28. Feb 2019, 10:55

Guude und willkommen!

Zombicide find ich nice hab ich aber noch nie gespielt. Wär mal interessant zu erleben.

Falls du Bock bei AoS auf Elfen hast hätteden Wartome der Idoneth Deepkin zum Anschauen :rofl
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Zigor » Do 28. Feb 2019, 11:56

Herzlich willkommen in unserem Forum :wink
Ich möchte auch an dieser Stelle noch mal ganz explizit auf den neuen Samstag-Spieletreff hinweisen. Erster Termin ist der 30.03.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Theraplug » Do 28. Feb 2019, 22:46

Elfen sind jetzt nicht unbedingt auf meinem Schirm, aber nach einem Blick in das Battletome kann sich sowas natürlich schnell ändern. Daher besser nichts riskieren :D

Der Samstag ist schon mal vorgemerkt, danke für den Hinweis :)
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Moin

Beitrag von bannkreis » Mo 4. Mär 2019, 08:54

Herzlich Willkommen im Verein!
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Moin

Beitrag von Flo » Mo 4. Mär 2019, 09:24

Willkommen!
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Theraplug » Mo 4. Mär 2019, 15:17

Danke euch :)
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: Moin

Beitrag von Brethard » Mo 4. Mär 2019, 21:46

Herzlichen Willkommen auch von mir!
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Moin

Beitrag von Nakai » Di 12. Mär 2019, 14:50

Willkommen auch von mir.

Antworten