21.04.2019 - Spieletreff Nidderau - Treff fällt aus

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 21.04.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Fr 12. Apr 2019, 13:09

zigoR hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 12:28
Haben wir den Saal am Oster Sonntag überhaupt
Genau diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt :?:
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: 21.04.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Fr 19. Apr 2019, 09:50

Ich komme mal mit  BOLT ACTION 
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 21.04.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Sa 20. Apr 2019, 20:24

Also nach einem heutigen Kurzen Gespräch mit dem Wirt steht fest, das wir für den 21.04. die Räumlichkeit nicht haben werden, da er selbst dort die Räume braucht für viele Gäste,wegen Ostern!

Wollte ich als Info mal hinterlegen!

PS:

Danke für das geile , jetzt werde ich mir das in Naher zukunft auch zulegen.

@ Theraplug:

Danke fürs geile , war bis zum Schluss echt spannend. Ich wills jetzt auch etwas ausbauen, gerne mehr Kill Teams (Tyranids), würde mich freuen mehr Zocker dafür zu finden.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 21.04.2019 - Spieletreff Nidderau - Treff fällt aus

Beitrag von Ivo » Sa 20. Apr 2019, 20:35

Ich steig dann mit der Elite Erweiterung mit ein, dann kann ich meine Bananaboys zocken
:bounce
War ein echt lustiger Treff heute
Acht Leute gleichzeitig am warhammer zocken, wo wir sonst Platzprobleme bekommen hätten, war der Raum zu nem Drittel genutzt :)
Ich hab noch ein bisschen schlechtes Gewissen wegen meiner campertaktik :) aber es hat mir wieder viel Spaß gemacht :)

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: 21.04.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Sa 20. Apr 2019, 20:47

Buddha1985 hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 20:24
@ Theraplug:

Danke fürs geile , war bis zum Schluss echt spannend. Ich wills jetzt auch etwas ausbauen, gerne mehr Kill Teams (Tyranids), würde mich freuen mehr Zocker dafür zu finden.
Ja, gerne wieder. War echt spannend bis zum Ende und hat jede menge Spaß gemacht. Hoffentlich finden wir mehr Fans für Kill Team. Dann könnte man mal eine Kampagne ansetzen :)
Ich bin dann ab Mai wieder am Start da ich es leider zum Multiversum nicht schaffe..
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Gesperrt