Hi

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Hi

Beitrag von Buddha1985 » So 28. Apr 2019, 23:30

Wenn jemand mal im Verein dann das Spectre Operations vorstellt bzw ein Demogame macht, wäre ich auch nicht abgeneigt, sah schon cool aus.

Wäre denn jemand dafür zu haben?
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 215
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: Haywire
Sons of Mars
Dead by Lead
Gunfighters Ball
Battlespace
Wohnort: Hanau

Re: Hi

Beitrag von Thorben » Mo 29. Apr 2019, 10:50

Natürlich...in etwa 3 Wochen setz ich eines an. Aber auch andere haben Buch und 'Zeuch'.
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Hi

Beitrag von mave » Mo 29. Apr 2019, 11:00

Zum Thema :

Es gibt ein paar Spieler, die in diesem Maßstab (15mm) gerade antesten, es gab samstags auch eine Demo dazu am RMM, dafür findest du hier bestimmt Mitspieler. ist meiner Meinung nach in Deutschland tot.
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

vonhirsch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:14
Spielsysteme: WH40k

Re: Hi

Beitrag von vonhirsch » Mo 29. Apr 2019, 18:43

Dieses Spectre Operations hat ja witzige Teams. Sehen irgendwie aus, als hätte jemand diese Hollywood-Blockbuster-Ballerfilme mal auf Typen analysiert... "Tier One Operations" kommt doch direkt aus dem Film "Sicario". Kann mir keiner erzählen. :up

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von Zigor » Mo 29. Apr 2019, 21:31

Tier One im militärischen Kontext bedeutet streng geheime Militäraktionen, sprich Geheimdienste und Spezialeinheiten. Die Realität ist hier eher Vorlage als irgendwelche Filme ;)

das Spiel macht extrem viel Spaß und ist tatsächlich eine recht realistische Simulation, wie wir gestern festgestellt haben
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: Hi

Beitrag von Sasherine » Di 30. Apr 2019, 08:39

Herzlich Willkommen im Forum!

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 215
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: Haywire
Sons of Mars
Dead by Lead
Gunfighters Ball
Battlespace
Wohnort: Hanau

Re: Hi

Beitrag von Thorben » Di 30. Apr 2019, 17:05

Ooch, so eng sehen die Jungs das bei Spectre wohl nicht. :)

https://www.youtube.com/watch?v=soAofAWEpGU
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Antworten