16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Brethard » Di 11. Jun 2019, 19:50

@flo: wie spontan kann ich da sein ?
Bin morgens zum Tennis und weiß nicht wielange das Medenspiel geht und ob ich mich danach noch bewegen kann. :leider
Hätte aber große Lust. Was willst du für ein Land spielen?
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Di 11. Jun 2019, 19:53

@Brethard

Schreib mir einfach per WA ob du noch kommst oder nicht, bis 16 Uhr bin Ich auf jeden Fall da.

Würde nochmal mit den Russen kommen, Liste wird umgebaut!
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
FirstGuardian
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:38
Spielsysteme: Warhammer 40K, Warhammer Kill Team, Blood Bowl & Blitz Bowl, Freebooters Fate, Frostgrave, (Summoners)
Wohnort: Niddatal

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von FirstGuardian » Mi 12. Jun 2019, 12:57

Ich muss mal schauen wegen am kommenden Sonntag. Die Minis sind momentan noch nur grundiert und ich mag eigentlich keine halbfertigen Minis auf den Tisch stellen.
Wird sich also wohl etwas verschieben fürchte ich.
Balance ist, wenn jeder meckert...

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Mi 12. Jun 2019, 14:13

Wäre dann ab 12 da für eine Runde
@Ivo, FirstGuardian und navigor:
Anschließend dann zu viert ein Einführungsmatch mit Elites Regeln in ? Ich hab allerdings das Elites Büchlein nicht. Bzw. ich wäre für ein normales Match, und die Custodes Regeln aus Elites damit Ivo mitspielen kann..

Und daran im Anschluss ein First Time Match gegen navigor in Wenn sich da jemand auskennt ist Hilfe oder blöde Kommentare gerne Willkommen :up
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Mi 12. Jun 2019, 17:40

Ich bin am Sonntag vor Ort und spiele Gates of Antares...

Ich kannte die Regeln von frostgrave eigentlich mal sehr gut, es ist aber Jahre her, das ich das zu letzt gespielt habe...
Ich kann euch bestimmt ein wenig unterstützen...

Habt ihr denn Magierbanden und Monster als Modelle am Start?
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Mi 12. Jun 2019, 20:02

navigor hat noch jede Menge Fantasy Minis die wir dafür benutzen werden. Gelände Technisch ist auch schon ein bisschen was da. Sollte für ein kleines Erstlings Spiel ausreichen denke ich..
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Cavian » Mi 12. Jun 2019, 22:50

Frostgrave lebt vom gelände also auf dem 3x3 feld sollte mindestes ein viertel von, mit gelände voll sein eher mehr

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Do 13. Jun 2019, 14:10

Ich werde einen Gast mitbringen,
dieser wäre sehr an einer Einsteigerpartie bis max. 2000p interessiert.


Ansonsten
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

RogueScout
Beiträge: 51
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 23:00
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Warhammer 40K, Horus Heresy, X-wing, Flames of War, Mercs, Warmachine, Hordes, Star Wars: Armada, Star Wars: Imperial Assault
Wohnort: Burkhards

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von RogueScout » Do 13. Jun 2019, 20:28

Is there anyone left in he club interested in
Would like to play a game, but it doesnt seem like there are many players left

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Fr 14. Jun 2019, 10:50

@theraplug. Alles klar, komm dann mit kt und uw ab ca 12

Gesperrt