20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » So 29. Sep 2019, 16:11

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  Aliens VS Predator  Bam Bam, Buddha1985 Bam Bam, BierWurst, Buddha1985 Zigor, Evil63 Rahyan, Der alte Skalde

Spielverabredungen: Evil62 vs Zigor, ca 13 Uhr Der alte Skalde vs Rahyan, 12:00 Uhr


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Jensinion » Mo 30. Sep 2019, 09:19

Aktualisierung: Ich komme doch nicht am Sonntag! Aber am Samstag bin ich mit DBMM da ... Spieleverabredung mit Davnick steht :D

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Mo 14. Okt 2019, 09:18

Dieses mal aber wirklich....
Bin ab 12 Uhr da ich würde mitbringen:  Aliens VS Predator  da ich mich wieder nich entscheiden kann bring ich das System mit für das sich ein Interessierter meldet oder ein Gegner ;)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Di 15. Okt 2019, 19:04

Gude :wink
Komme und spiele mit dem BAM
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Di 15. Okt 2019, 20:07

Evil63 und ich zocken ne runde
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Rahyan
Vereinsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Sep 2017, 21:33
Spielsysteme: Age of Sigmar (Sylvaneth)

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Rahyan » Di 15. Okt 2019, 20:55

Moin,

würde gerne die verschobene Einweihung meiner Squigsearmee in nachholen.

Bin mit 1000 Punkten ab 12 Uhr da.

Benutzeravatar
S4NJ1
Vereinsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Do 27. Jun 2019, 21:36
Spielsysteme: WH Age of Sigmar

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von S4NJ1 » Di 15. Okt 2019, 21:39

Ich kann leider nicht, muss arbeiten. :wall
Euch trotzdem viel Spaß.
MfG S4NJ1 :lol:

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Mi 16. Okt 2019, 05:51

Ich sage unter Vorbehalt mein Kommen an.
Gegen Bam ne runde CBT

Während Bam und Bierwurst sich kloppen würde ich mich gerne als Zuschauer bei anschließen und evtl bissle Einführung bekommen.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Do 17. Okt 2019, 11:06

Gude Leutz! :wink

Um ein kleines 500pkt. Spiel Gates of Antares zu spielen und danach zuschauen zu müssen, ist mir der Aufwand zu groß, da bleib ich dann lieber daheim...

Wäre natürlich auch für ein anders System zu haben... Wenn jemand Lust auf ein Spiel hat, melden... Ansonsten bin ich raus und wünsche euch einen schönen Hobby Sonntag... Bis nächste Woche :up
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Do 17. Okt 2019, 11:37

Rahyan hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 20:55
Moin,

würde gerne die verschobene Einweihung meiner Squigsearmee in nachholen.

Bin mit 1000 Punkten ab 12 Uhr da.
Dann würde ich gerne ein Spiel gegen dich machen. 1000 Punkte Orruk Warclans.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Gesperrt