Boy is back in Town

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
King K
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:44

Boy is back in Town

Beitrag von King K » Do 4. Jun 2020, 09:17

:wink

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Boy is back in Town

Beitrag von Zigor » Do 4. Jun 2020, 10:28

Spambot?

Ansonsten :wink
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
King K
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:44

Re: Boy is back in Town

Beitrag von King K » Fr 5. Jun 2020, 13:26

Nein Martin, so ganz automatisiert bin ich noch nicht! :D

Im Zuge der 9. Edition 40K wollte ich mal anklopfen, ob es möglich ist, Spiele zu machen. Ab wann werdet ihr es Nicht-Mitgliedern wie mir wieder ermöglichen mal euch wieder einen Besuch abzustatten?

Gibt es bei euch außerdem Blood Bowl oder Necromunda-Spieler/Interessenten?

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Boy is back in Town

Beitrag von Buddha1985 » Fr 5. Jun 2020, 13:42

Guude King,

Ich bin Blood Bowl Spieler, hab Menschen, Orks und Echsenmenschen Teams.
Dazu noch die jeweiligen Karten und Spielfelder. Selbst habe ich nur bisher 2 spiele gespielt und bin noch nich Sooo regelfest.

Aber wills im Club deutlich vermehrt spielen.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Boy is back in Town

Beitrag von Zigor » Fr 5. Jun 2020, 18:53

King K hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 13:26
Nein Martin, so ganz automatisiert bin ich noch nicht! :D

Im Zuge der 9. Edition 40K wollte ich mal anklopfen, ob es möglich ist, Spiele zu machen. Ab wann werdet ihr es Nicht-Mitgliedern wie mir wieder ermöglichen mal euch wieder einen Besuch abzustatten?

Gibt es bei euch außerdem Blood Bowl oder Necromunda-Spieler/Interessenten?
Hi Kevin, welcome back...

Ja, das mit dem Spieletreff ist tatäschlich gerade sub-optimal, wir sind dahingehend an die offiziellen Regelungen der zuständigen Behörde gebunden und "fahren auf Sicht" :|

Sowohl 40k-Enthusiasten als auch den ein oder anderen Necromunda-Fan gibt es in unseren Reihen, aber da will ich jetzt nicht vorgreifen.

Aber sieh dich mal im Projekt-Forum um, vielleicht inspiriert dich ja etwas...

Viel Spass!
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
King K
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:44

Re: Boy is back in Town

Beitrag von King K » Mo 8. Jun 2020, 14:39

@Buddha

Also das Blood Bowl-Angebot nehme ich gerne an. Ich spiele seit einigen Jahren in der DBBL online, aber auf dem Brett machts mehr Spaß.

@Zigor

Sobald ihr es wieder ermöglicht Besuche zuzulassen, würde ich gerne mal wieder vorbeischauen. :)

Antworten