27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Sa 29. Aug 2020, 10:04

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler: Buddha195  Aliens VS Predator  Bam Bam, Buddha1985 Bam Bam Bam Flo,Bam, Buddha195 Bam, Buddha195, Theraplug, Baumzebra  Warhammer 40k  Flo, Preda, Ivo

Spielverabredungen: Buddha1985 vs Flo inkl. Theraplug, 13:00 Uhr  BOLT ACTION Brethard vs Mathiasjohn, 12:00 Uhr  Warhammer 40k  Preda vs Ivo, 12:00 Uhr Bam vs Baumzebra, 12:00 UHr

Der Spieletreff öffnet unter gewissen Auflagen wieder seine Pforten.
Die Anweisungen im Hygienekonzept sind bitte einzuhalten.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » So 20. Sep 2020, 20:03

 Warhammer 40k 
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Mo 21. Sep 2020, 13:00

Ich komme auch und bin ab 12 Uhr da....
Für folgende Systeme könnte ich mich überreden lassen:  Aliens VS Predator  Wer mag bitte melden :-)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Mo 21. Sep 2020, 14:28

Ich sag jetz schon mal gaaaanz pauschal zu und würde gerne gegen Bam.

Dazu evtl und und vielleicht auch gegen Theraplug.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Brethard » Mi 23. Sep 2020, 18:40

12 Uhr Spieleverabredung: Brethard vs. Mathiasjohn  BOLT ACTION 
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Do 24. Sep 2020, 08:29

Bin dann ab 12 am Start mit
Einführungsspiel mit Flo und Buddha
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Baumzebra » Do 24. Sep 2020, 11:50

Ich habe meine Bande fertig und würde auch gern kommen. Da ich das Warcry-Regelbuch (noch) nicht habe würde ich mich freuen wenn mich jemand etwas an die Hand nehmen könnte, einiges habe ich mir auch schon aus YT-Videos gesaugt. Ich denke ich bin so ab 13:30 Uhr da.

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Preda » Do 24. Sep 2020, 12:00

 Warhammer 40k  Suche einen Gegner für meine Wölfe, habe aber erst ein Spiel in der 9ten gemacht, also eher zum Lernen.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Do 24. Sep 2020, 16:17

Hi Preda :wink

da spiele ich gerne mit.
12:00, 2000p nach Grundbuch, Matched Play, voll bemalt?

LG, Ivo

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Preda » Do 24. Sep 2020, 16:53

Wenn als bemalt das 3 Farben Prinzip zählt ja :) ich bemale gerade meine Wulfen neu ....

Wann wollen wir denn loslegen?
12 Uhr?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Gesperrt