Guden Tach

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hollow
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 19:07
Spielsysteme: Warhammer 40k, Dust 1947 , Warhammer Underworld, Blood Bowl, Rune Wars Miniaturenspiel, Necromunda, KillTeam

Guden Tach

Beitrag von Hollow » Mi 26. Mai 2021, 19:24

Grüße aus der nähe Frankfurt am Main :)
Ich bin Hollow und neu auf dieser Platform und in dem Thema e Forum allgemein XD. Ich hab als Jugendlicher Warhammer für mich entdeckt (damals noch das gute alte Fantasy), leider konnte ich das Hobby nicht besonders lange verfolgen da ich kaum bis keinen kannte (außer die Leute im GW die oft sagen wir mal Komisch waren ) die Warhammer oder Tabletop im allgemeinen spielten. Vor 4 Jahren habe ich das Hobby wieder für mich entdeckt und nicht nur Warhammer sonder Tabletop im allgemeinen. Ich bin wieder voll im Malen drin und habe einiges an Material gesammelt aber damals wie heute kenne ich in meinem Umfeld keinen der Interesse hat mit mir zu Zocken was es schwierig macht in dem Hobby weiter zu kommen. Nun gut ich hoffe hier tiefer in das Thema Tabletop eintauchen zu können und gleich gesinnte zu treffen :) bis dato LG Hollow

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Guden Tach

Beitrag von Buddha1985 » Mi 26. Mai 2021, 20:25

Guude von mir aus der Wetterau!

Schön das du her gefunden hast.

Hier wirst du sicher viele Leutz finden, die helfen und mitzocken. Allgemein findet man hier schnell Anschluß und coole Kontakte.

Ich selbst daddel warhammer Age of Sigmar, 40k, Blood Bowl.
Geplant sind och noch Star Wars Legion und diverse andre.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Guden Tach

Beitrag von Zigor » Mi 26. Mai 2021, 23:15

Ein herzliches Gude in die Runde! Wir sind wie gesagt ein bunter Haufen und beißen nicht...
Kannst dich ja gerne mal im Projekt-Forum umsehen was unsere Mitglieder so alles auf dem Maltisch haben oder woran sie arbeiten...
Ich denke, dass in absehbarer Zeit auch wieder der Spieletreff seine Pforten öffnet :idea:

Viel Spaß hier im Forum!


P. S. Das klassische Warhammer lebt noch.. Einige hier spielen es wieder/immer noch.
Schau mal auf https://www.armycreator.de/
Hat unser Vereinsmitglied Ovaron programmiert :ugeek:
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Guden Tach

Beitrag von Der alte Skalde » Mi 26. Mai 2021, 23:44

Gude!

Willkommen im Forum!
Schön, dass du wieder ins Hobby gefunden hast... irgendwie lässt es einen nie los.

An Mitspielern wirst du bei uns keinen Mangel haben, es gibt für jeden Geschmack und jedes System genug davon. Natürlich sind die Systeme von GW der Platzhirsch, aber alles, was regelmäßig gespielt wird findet schnell eine stabile Fanbase.

Bis hoffentlich bald!

Andreas aka Der alte Skalde
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: Guden Tach

Beitrag von MrKenny » Do 27. Mai 2021, 15:40

Guude!

Da bist du hier bei den richtigen gelandet. Coole Truppe hier und von mir auch nen herzliches Willkommen.
I am the swarm!

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Guden Tach

Beitrag von Zatho » Do 27. Mai 2021, 17:01

Willkommen im Forum! :wink
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Hollow
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 19:07
Spielsysteme: Warhammer 40k, Dust 1947 , Warhammer Underworld, Blood Bowl, Rune Wars Miniaturenspiel, Necromunda, KillTeam

Re: Guden Tach

Beitrag von Hollow » Fr 28. Mai 2021, 20:36

was mich schon mal mega freut ist die Resonanz und ich denke sich hier anzumelden war definitiv die richtige Entscheidung ich werde mich mal hier durchstöbern und sobald der Spieletreff wieder aktiv ist werde ich mich sicher auch dort mal blicken lassen :) freue mich schon auf spiel spass rumnerden und neue Leute kennen Lernen :)

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Guden Tach

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 29. Mai 2021, 15:50

Uuuund wir haben eine Pizzeria neben dem Saal, wo der Spieletreff stattfindet... Bier und Schnitzel und Pizza und Bier!

:party
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Guden Tach

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 29. Mai 2021, 15:50

... und Bier!
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Guden Tach

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 29. Mai 2021, 15:51

Habe ich vergessen zu erwähnen, dass wir einen Braumeister im Verein haben...?

Der macht feines Bier!
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Antworten