27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G PLUS

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G PLUS

Beitrag von mave » Do 28. Okt 2021, 19:45

Samstags-Spieletreff für die BA/BG-Gemeinde
Beginn:
09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION  Zatho, mave, Preda, Zigor, Brethard, Krautwerk, Tarnkappe, PhilKraft, Kumpel Hans, Hambo Zatho, mave, Zigor, Fritz mave, Zigor

Spielverabredungen: Zatho vs. mave, Start: 13:30 Uhr  BOLT ACTION 
  • Morgen
  • Brethard vs. Krautwerk (Burma 1944; Japaner vs Briten) Start: 10 Uhr
  • mave vs. Preda (Westfront 44-45; Tank War; Briten vs. Deutsche) Start: 10:00 Uhr (auf Vereinsgelände Normandie)
  • Mathiasjohn Briten vs. Zigor DAK, Start Morgens/Vormittags - Wüstenmatte Leinwand reserviert
  • Mittag
  • Phil vs. Krautwerk (late war; Sowjets vs Deutsche) Start: ca. 13 Uhr
  • Brethard vs. Tarnkappe (Early War; Deutsche vs. Belgier) Start: 13 Uhr
  • Nachmittag
  • Krautwerk Winterrussen vs. Zigor Winterdeutsche, Nachmittags/abends
  • Mathiasjohn vs. Preda (Late War, USA vs. Deutsche), Nachmittags/abends
Der Spieletreff öffnet unter gewissen Auflagen wieder seine Pforten.
Die Anweisungen im Hygienekonzept sind bitte einzuhalten. Wir wollen den Tag als 2G-Plus Event gestalten, wir bitten also jeden Teilnehmer, sich vor Erscheinen zu Testen.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag

Beitrag von mave » Do 28. Okt 2021, 19:50

Bin da und würde gerne
 BOLT ACTION  spielen. Ein paar Verabredungsideen gab es ja schon, ich weiß nur nicht mehr, mit wem und wann :lol:
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag

Beitrag von Preda » Do 28. Okt 2021, 19:59

Bin mit
 BOLT ACTION  am Start 😀
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag

Beitrag von Zatho » Do 28. Okt 2021, 20:03

mave hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 19:50
Bin da und würde gerne
 BOLT ACTION  spielen. Ein paar Verabredungsideen gab es ja schon, ich weiß nur nicht mehr, mit wem und wann :lol:


mit mir :mrgreen:
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag

Beitrag von mave » Do 28. Okt 2021, 20:05

Zatho hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 20:03
mit mir :mrgreen:
Eingetragen :love
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Beitrag von Brethard » Do 28. Okt 2021, 21:37

Bin mit  BOLT ACTION  da.
Spiel mit krautwerk steht. :D
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Tarnkappe
Vereinsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:37
Spielsysteme: Bolt Action

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Beitrag von Tarnkappe » Do 28. Okt 2021, 21:41

Bin auch mit  BOLT ACTION  da.

Könnte US Airborne und Belgier mitbringen.

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Beitrag von Brethard » Do 28. Okt 2021, 22:37

Tarnkappe hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 21:41
Bin auch mit  BOLT ACTION  da.

Könnte US Airborne und Belgier mitbringen.
Der Tag ist ja lang. Können gerne nach dem Match mit krautwerk ein early war Match in Angriff nehmen. Wäre Premiere für meine early war deutschen.
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Beitrag von Zigor » Do 28. Okt 2021, 22:50

Ganztägig dabei mit  BOLT ACTION  Gerne auch zu später Stunde und oder
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Beitrag von MrKenny » Mo 1. Nov 2021, 20:50

Bock hätte ich ja mit meinen Deutschen für ein Lernspielchen für oder zur "Not" auch ein ein Lernspielchen für  BOLT ACTION  Bis wann findet das Samstags statt? Und hätte jemand dann Lust mir da was beizubringen?

Wann ich komme, kann ich noch nichts sagen.
I am the swarm!

Gesperrt