Fährt wer zur Tactica?

Alles, was in keine Schublade passt
Antworten
SeanCJ
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Feb 2023, 22:47
Spielsysteme: DBA, BloodBowl, The Ninth Age (hab ich zumindest vor :P),

Fährt wer zur Tactica?

Beitrag von SeanCJ » So 12. Feb 2023, 23:11

Hi, ich hab mich eben gerade erst hier vorgestellt (zugegeben, vorallem um hier jetzt fragen zu können :P), aber dachte ich frag mal trotzdem ob jemand zur Tactica hoch fährt?

Dacht ist vielleicht nett sich zu treffen, zumal ich auch mal nach Frankfurt hochkommen will wenns sichs ergibt (und ich aber bei der Gelegenheit gleich schon "Hallo" sagen könnt).
Ansonsten hab ich vielleicht auch die eine oder andere Neulingsfrage :) !

SeanCJ
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Feb 2023, 22:47
Spielsysteme: DBA, BloodBowl, The Ninth Age (hab ich zumindest vor :P),

Re: Fährt wer zur Tactica?

Beitrag von SeanCJ » Di 14. Feb 2023, 10:49

So, von Zigor (in meinem Vorstellungsthread) weiß ich jetzt dass nicht nur einige vom Verein hochfahren, sondern dass ihr auch die "Teehaus" Demo dort stellt :P.

Ich fahr aus verschiedenen Gründen hoch, aber einer war das ich gern etwas Werbung für "The Ninth Age" machen will, und hab jetzt auch tatsächlich kurzfristig (und für mich Überraschend!) eine Zusage gekriegt für einen kleinen Stehtisch wo ich die Regelwerke auslegen kann :) !

Sprich Samstag werd ich denk ich nicht bei eurer Demo vorbeischauen, plane Sonntag dann mal meinen "Stand" ne Runde unbetreut zu lassen und sag euch Hallo.

P.S. Ich hab in nem anderen Thread "Age of Fantasy" erwähnt gehört - (und Warhammer Community Edition) - das sind dann weitere Warhammer Ableger? (von denen ich noch nix weiß)

SeanCJ
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Feb 2023, 22:47
Spielsysteme: DBA, BloodBowl, The Ninth Age (hab ich zumindest vor :P),

Re: Fährt wer zur Tactica?

Beitrag von SeanCJ » Do 23. Feb 2023, 08:25

Hey nochmal - erstmal danke an Hans für den Hinweis auf Patrick von den Kurpfalz-Strategen (der praktisch bei mir um die Ecke wohnt :) ).

Ich war letztlich sowohl Samstag wie Sonntag fast die ganze Zeit meinen Tisch betreuen (Sonntag war mehr los wie ich erwartet hab), mein Besuch an eurer Demo fiel entsprechend kurz aus - ich glaub außer bei Hans hab ich mich letztlich bei niemand vorgestellt.

Bin mir sicher man sieht sich ein anderes mal, und trotzdem danke fürs "in Empfang nehmen" (Hans sagte, es sei schon drüber gesprochen worden, dass jemand aus Heidelberg hallo sagen will :P).

Liebe Grüße,
Sean

Antworten