Allgemeiner WW2 Thread
- Zigor
- Vorstandsmitglied
- Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
vergleichsbilder der panzer? Die der Figuren kenne ich und der minimale unterschied juckt nichz da die Figuren schon vom setting her nicht zu mischen sind....
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
- Krautwerk
- Moderator
- Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer Fantasy/TOW, W40k
Re: Allgemeiner WW2 Thread
JohooO.zigoR hat geschrieben:vergleichsbilder der panzer? Die der Figuren kenne ich und der minimale unterschied juckt nichz da die Figuren schon vom setting her nicht zu mischen sind....
Dass die 8th Army und DAK Perry Modelle perfekt zu den Blitzkrieg Autos passen, sag ich doch.
http://justaddwater-bedford.blogspot.de ... ether.html
(Perry 8th Army und Blitzkrieg Matilda II....nebenbei cooles Dio)
Nur die Blitzkrieg Panzer+Warlord Infanterie innerhalb einer Armee kann komisch aussehen.
Das weis ich nicht. Weil Warlord->Heroic Scale und wenn die Blitzkrieg Panzer in Richtung 1/60 ausfallen siehts halt bescheiden aus. Siehe Warlord Tiger I (auch als 1/56 ausgewiesen
Nur eh verschiedene Settings, also Wayne und auf dem Schlachtfeld verläuft sich das dann eh, wenn Warlord Italiener gegen 8th Army antritt.
"Out of ammo, God save The King"
(last message sent out by 2nd Para Battalion at Arnhem bridge 1944)
Grad gesehen das die jungs vom 3TH euch nicht von der list egenohmen haben
Also glückwunsch
Nr. Platz Name Herkunft Team Armee Total
1. 1. GoldKevin "Megestig" Möller DHannover Tote Kekse krümmeln nicht! German Army 50
2. 2. SilverOlaf "DerTribun" Bretschneider DCelle 3TH Tabletoptreff Hannover e.V German Army 48
3. 3. BronzePatrick "Lockdown" Sonntag DGehrden 3TH Tabletoptreff Hannover e.V German Army 39
4. 4. Sebastian "Eversor" Brabsche DKassel TTC Kassel Japanese Army 31
5. 5. Uwe "NoseMarine" Mertens DHannover 3TH Tabletoptreff Hannover e.V British Army 28
6. 6. Felix "Baal3th" Schadowsky DHannover 3TH Tabletoptreff Hannover e.V Soviet Army 16
7. 7. Sascha "Burns-3TH" Sprenz DHannover 3TH Tabletoptreff Hannover e.V British Army 15
8. 8. Kai "Kraut" Pfeiler DHannover 3TH Tabletoptreff Hannover e.V US Army 13
9. 9. Ulrich Benjamin "Marius-Leitdorf" Hundertmark Göttingen Liesel-Warriors German Army 0
10. 10. (anonym) Soviet Army 0
11. 11. Norbert "Preda" Hertel Offenbach Tabletop Club Rhein Main e.V. German Army 0
12. 12. Jan "RoninXiC" Goldbeck Göttingen Liesel-Warriors Soviet Army 0
13. 13. Stefan "Son_of_Cadia" Kraut Gelnhausen Tabletop Club Rhein Main e.V. German Army 0
14. 14. Sebastian "Oberst_Manuell" Jende Schöneck Tab
Nr. Platz Name Herkunft Team Armee Total
1. 1. GoldKevin "Megestig" Möller DHannover Tote Kekse krümmeln nicht! German Army 50
2. 2. SilverOlaf "DerTribun" Bretschneider DCelle 3TH Tabletoptreff Hannover e.V German Army 48
3. 3. BronzePatrick "Lockdown" Sonntag DGehrden 3TH Tabletoptreff Hannover e.V German Army 39
4. 4. Sebastian "Eversor" Brabsche DKassel TTC Kassel Japanese Army 31
5. 5. Uwe "NoseMarine" Mertens DHannover 3TH Tabletoptreff Hannover e.V British Army 28
6. 6. Felix "Baal3th" Schadowsky DHannover 3TH Tabletoptreff Hannover e.V Soviet Army 16
7. 7. Sascha "Burns-3TH" Sprenz DHannover 3TH Tabletoptreff Hannover e.V British Army 15
8. 8. Kai "Kraut" Pfeiler DHannover 3TH Tabletoptreff Hannover e.V US Army 13
9. 9. Ulrich Benjamin "Marius-Leitdorf" Hundertmark Göttingen Liesel-Warriors German Army 0
10. 10. (anonym) Soviet Army 0
11. 11. Norbert "Preda" Hertel Offenbach Tabletop Club Rhein Main e.V. German Army 0
12. 12. Jan "RoninXiC" Goldbeck Göttingen Liesel-Warriors Soviet Army 0
13. 13. Stefan "Son_of_Cadia" Kraut Gelnhausen Tabletop Club Rhein Main e.V. German Army 0
14. 14. Sebastian "Oberst_Manuell" Jende Schöneck Tab
- MacGuffin
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Hmmm... Merkwürdig, ich hab an dem Wochenende nix getrunken und kann mich TROTZDEM nicht an die Teilnahme erinnern 
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool
- Tool
- Krautwerk
- Moderator
- Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer Fantasy/TOW, W40k
Ich bin nicht letzter!
;D Hahaha
Und wir sind in der Teamwertung mit 0.00 Punkten.
Hat sich jemand vom 3TH verklickt. Wird ja auch nicht bei mir im Account unter teilgenommene Turniere geführt.
Aber...
wir können Turnierbewertungen abgeben.
"Ich fand das Turnier klasse, obwohl ich nicht da war." ^^
Und wir sind in der Teamwertung mit 0.00 Punkten.
Hat sich jemand vom 3TH verklickt. Wird ja auch nicht bei mir im Account unter teilgenommene Turniere geführt.
Aber...
wir können Turnierbewertungen abgeben.
"Ich fand das Turnier klasse, obwohl ich nicht da war." ^^
"Out of ammo, God save The King"
Bestellt eigentlich in nächster zeit wer was bei warlord direkt hätte da so drei vier sachen die ich noch gerne hätte 
- MacGuffin
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Ich wollte frühestens wieder bestellen, wenn sie mir schreiben, dass sie die roten Würfel, die bei mir fehlten (2 Stück) wieder vorrätig haben und zusenden. Hätte aber auch nur ein, zwei Sachen, was noch nicht wirklich für ne Ganze Bestellung langt.
Aber Fantasywelt hat neuerdings wieder Bolt Action auf Lager, scheint es. Und Perrys gibts mittlerweile auch
Aber Fantasywelt hat neuerdings wieder Bolt Action auf Lager, scheint es. Und Perrys gibts mittlerweile auch
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool
- Tool
He he grad was gefunden
Panzerkampfwagen VIII Maus The complete vehicle was 10.2 metres (33 ft 6 in) long, 3.71 metres (12 ft 2 in) wide and 3.63 metres (11.9 ft) tall. Weighing 200 metric tons, the Maus's main armament was a 128 mm KwK 44 L/55 gun (55 calibers long barrel), based on the 12.8 cm Pak 44 anti-tank artillery piece also used in the casemate-type Jagdtiger tank destroyer, with an added coaxial 75 mm gun. The 128 mm gun was powerful enough to destroy all enemy armored fighting vehicles at close or medium ranges, and even some at ranges exceeding 3,500 metres
Supplied Unpainted = £49.99
Shipped on July 15
http://www.blitzkriegminiatures.com/htm ... %2056.html
nur weiß ich leider noch nich ob die größe passt
Panzerkampfwagen VIII Maus The complete vehicle was 10.2 metres (33 ft 6 in) long, 3.71 metres (12 ft 2 in) wide and 3.63 metres (11.9 ft) tall. Weighing 200 metric tons, the Maus's main armament was a 128 mm KwK 44 L/55 gun (55 calibers long barrel), based on the 12.8 cm Pak 44 anti-tank artillery piece also used in the casemate-type Jagdtiger tank destroyer, with an added coaxial 75 mm gun. The 128 mm gun was powerful enough to destroy all enemy armored fighting vehicles at close or medium ranges, and even some at ranges exceeding 3,500 metres
Supplied Unpainted = £49.99
Shipped on July 15
http://www.blitzkriegminiatures.com/htm ... %2056.html
nur weiß ich leider noch nich ob die größe passt
- Dateianhänge
-
- maus.jpg (31.35 KiB) 3152 mal betrachtet
- Zigor
- Vorstandsmitglied
- Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
die kleine süße Maus
also ich mach mit um die skalieeung ehrlich gesagt keine Gedanken. habe ein Review über deren 1/72 panzer gelesen und die waren alle zu 100% akkurat gegenüber DRAGON und ITALERIE. da die Modelle ohnehin aus dem CAD stammen sollte das schon passen. werde mir demnächst (Anfang September) dort was via perrys bestellen. und zwar ne box Briten+ mathilda und ne box DAK & PANZER II
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!