Ich würd dann auch gerne STAR WARS LEGION spielen, mit Danse nach dem DZC game..aber kann noch keine Grundbox mitbringen..ausser ihr akzeptiert unbemalte
Ansonsten müsste jemand eine Armee stellen. Würde gerne die Regel kennen lernen
Für STAR WARS LEGION gibts ich m Club ne bemalte grundbox ich habe zwei 1200 punkte armeen und ein grundstock an Gelände denke eine basis Einweisungsrunde mit 4 spielern bekommen wir hin
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen
Gude...
Ich komme auch mit DZC... bringe meine PHR mit... die haben sooo lange nix mehr erschossen... die sind richtig heiß
Dann wären wir 4 Spieler... wir könnten dann ein gemischtes Doppel oder 2 einzelne spiele machen...
Ein weiteres Geländeset bringe ich auch mit...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***
>Finde ich gut, diese Aufteilung, machen halt mit Danse ein Einführungsgame, da ich noch gar keine Regeln kenne, wäre mein Erstlingsspiel. Glaube von Bam ist das auch so Wir wollten vielleicht so aufteilen : Bam vs Mich, gecoached Von Danse.
Ok...
Bam und ich haben beide zuletzt vor Jahren gespielt...
Aber ich glaube keiner von uns beiden hat mehr richtig die Regeln im Kopf...
Hatte halt gedacht ich schließe mich an, dann könnte der Paladin auch mitspielen, da sowohl BAM und ich eigene Truppen besitzen...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***