03.12.2016 - Weihnachtsfeier (Samstag)
- Cakeplant
- Spielsysteme: Warhammer 40K (Dark Angels und ein klitzekleines bisschen Chaos Marines)
Re: 03.12.2016 - Weihnachtsfeier (Samstag)
Dem schließe ich Mich an. Würd ich definitiv nochmal machen.
I have heard there are troubles of more than one kind. Some come from ahead and some come from behind. But I've bought a big bat. I'm all ready you see. Now my troubles are going to have troubles with me!
- Bam
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge)
Warhammer 40k (Aeldari)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations - Wohnort: Bad Soden am Taunus
Die Weihnachtsfeier war Top!!
Vielen Dank an Toarak für das Lehrreiche Match, danke an die beteiligten des kleinen Alien vs. Predator Spiels und natürlich ein dickes Dankeschön an Skalde für ein sehr schönes, jedoch für mich verlustreiches Spiel
Vielen Dank an Toarak für das Lehrreiche Match, danke an die beteiligten des kleinen Alien vs. Predator Spiels und natürlich ein dickes Dankeschön an Skalde für ein sehr schönes, jedoch für mich verlustreiches Spiel

"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal
- Knorrfaust
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k
Hallo,
ich fand die Weihnachtsfeier auch gut!
Ich möchte mich auch bei meinen Mitspielern bedanken und bei dem Verein für das Essen!
Ein paar kleine taktische Tipps für das nächste 40k Spiel:
Die Einheiten nicht zu voll packen mit Ausrüstung, sondern lieber vorher überlegen, was ihre Aufgabe ist.
Nahkampf, Beschuss, Panzerjagd... und dem entsprechend ausrüsten.
Notfalls lieber ein paar Punkte weniger spielen...
Reserven sind gut, wenn man damit einen Gegner überraschen kann (z B in die Heckpanzerung schießen) oder sie zu bestimmen Positionen als Verstärkung schicken kann, z B Schocken oder Flankenangriff)
Andernfalls (wie bei den Panzern) verliert man mindestens 1 wertvolle Schussphase...
ich fand die Weihnachtsfeier auch gut!
Ich möchte mich auch bei meinen Mitspielern bedanken und bei dem Verein für das Essen!
Ein paar kleine taktische Tipps für das nächste 40k Spiel:
Die Einheiten nicht zu voll packen mit Ausrüstung, sondern lieber vorher überlegen, was ihre Aufgabe ist.
Nahkampf, Beschuss, Panzerjagd... und dem entsprechend ausrüsten.
Notfalls lieber ein paar Punkte weniger spielen...
Reserven sind gut, wenn man damit einen Gegner überraschen kann (z B in die Heckpanzerung schießen) oder sie zu bestimmen Positionen als Verstärkung schicken kann, z B Schocken oder Flankenangriff)
Andernfalls (wie bei den Panzern) verliert man mindestens 1 wertvolle Schussphase...