Allgemeiner WW2 Thread
- Whiro
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux
Re: [DH] Allgemeiner WW2 / DH Thread
Da ich mich vor 2 Monaten durch U.S. Truppe gewühlt habe was sucht ihr zwei den genau?
Whirologe!
bin noch recht unsicher entweder para´s oder halt armored rifle
kann ich gerne ma machen
hab eh die woche frühschicht habt ihr morgen ma zeit ?

- Whiro
- Vereinsmitglied
Ich würde mal hier nachsehen.Gilb hat geschrieben:Wir suchen für Armored Infantry:
1. Command 12 Mann incl . Bar,SmG,Marksman, +M3 Halftrack
2. 1st Squad 2x5 Mann incl 2 Bar,2 SmG,Marksman,Bazooka +M3 Halftrack
3. 2nd Squad 2x5 Mamm incl 2 Bar,2 SmG,Marksman,Bazooka +M3 Halftrack
4. 2x Sherman Tank
und das ganze für möglichst günstig .
http://www.warlordgames.com/store/bolt- ... -army.html Die Ranger haben ein paar extra Bitz. Die lassen sich auch über Fantasywelt beziehen... 32 ist hat eine Doofe Größe.
Ich bin mit meinem Sherman von Boltaction ganz zufrieden. allerdings würde ich mit den Halftracks noch etwas warten sollte der Deal mit den Plastik Sdkfz und den 30 Deutschen ein Erfolg werden werden auch andere Fahrzeuge in kürze in Plastik statt Resin erscheinen.
Wirklich gute Panzer gibt es bei der Waffenkammer...
Ansonsten gibt es hier günstige Soldaten, mit etlichen Optionen allerdings gefallen mit die Bases nicht.
http://wargamesfactory.com/webstore/wor ... s-infantry
Wenn alles von Bolt Action kommen soll.
3x M3 57,03€
1x Rangers 26,40€
2x Sherman 75mm 42,24€
125,67€ da kommen aber noch mindestens 5% runter wegen unseres extra Rabatts.
Da fehlen dann noch 7 Mann und wie viel genau an Waffen bei den Rangern dabei ist, kann ich nicht sagen. Eigentlich müsste es aber reichen. Ich denke mit 130€ kommst du hin.
Und das für 32 Infanteristen und 5 Fahrzeuge. Da kann man eigentlich nicht meckern...
Airborne, gibt es meines Wissens nur in Zinn entweder Screaming Eagels von Warlord Boltaction oder Offensive Miniatures. Beide Varianten sind im Verein vertreten, Offensive bei mir, Warlord bei Oberst Manuell, der Oberst war glaube ich am überlegen seine abzugeben?
Ich würde mir erst mal eine Box von Boltaction oder Wargames Factory besorgen und mit den Fahrzeugen noch ein wenig warten.
Ich habe grundsätzlich auch Interesse an Armoured Infantry, allerdings hoffe ich das es für die Amis bald eine ähnliche Box, wie Aktuell für die Deutschen, geben wird. Daher besorge ich mir erst mal eine Hellcat und 2 Jeeps, dann evtl. einmal die Box für die Deutschen um Gegner zu haben, dann sehe ich weiter...
Whirologe!
- Whiro
- Vereinsmitglied
Die Ranger haben einfach nur mehr Optionen Flammenwerfer, Bangalore, zusätzlich Köpfe. Ansonsten ist der Gussrahmen gleich. Mehrkosten, ~2,50€
Whirologe!
- MacGuffin
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Falls du mehr als eine Box für die Infanterie brauchst, würd ich auch eine davon als Ranger nehmen wegen der besagten Optionen.
Dazu dann ggf. Blister für MGs, Mörser, PaK.
Ich würde übrigens aus diesem Grund bei Warlord bleiben: alles aus einer Hand und kompatibel. Wargames Factory machen zwar wesentlich bessere Modelle als zu Beginn (ich hab das erste Zombieset von denen und zum Glück von allen anderen Frühwerken abgesehen), aber außer der Box gibts da halt: nix.
Dazu dann ggf. Blister für MGs, Mörser, PaK.
Ich würde übrigens aus diesem Grund bei Warlord bleiben: alles aus einer Hand und kompatibel. Wargames Factory machen zwar wesentlich bessere Modelle als zu Beginn (ich hab das erste Zombieset von denen und zum Glück von allen anderen Frühwerken abgesehen), aber außer der Box gibts da halt: nix.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool
- Tool
- Ushi
- Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Also ich gebe jetzt hier offiziell bekannt das ich bei der nächsten Sammelbestellung mit Bestellen werde.
Und zwar wird das US Armored Rifle Platoon dann geordert.
Werde 2x US Rifle Infantery, 3x M3A1 Half Tracks, 1x Sherman A3A1(75mm), 1x M24 Chaffee und 1x M5A1 Stuart Bestellen.
Nach dem das ganze dann zusammen gebaut ist (Dank Motivations Schub durch Bastel- und Maleinlagen mit Zigor zusammen ab Januar) wird dies meine 1000 Punkte für DH sein
Und zwar wird das US Armored Rifle Platoon dann geordert.

Werde 2x US Rifle Infantery, 3x M3A1 Half Tracks, 1x Sherman A3A1(75mm), 1x M24 Chaffee und 1x M5A1 Stuart Bestellen.

Nach dem das ganze dann zusammen gebaut ist (Dank Motivations Schub durch Bastel- und Maleinlagen mit Zigor zusammen ab Januar) wird dies meine 1000 Punkte für DH sein

- Whiro
- Vereinsmitglied
Wie bereits mehrfach erwähnt, kauf die eine Box Ranger dadurch erhälst du für 2,50€ weitere Waffenoptionen. Die Modelle sind die gleichen...
Solltest du den Kram nicht brauchen kauf trotzdem einen Box Ranger und ich nehm dir die zusatz Bits ab.
Ansonsten Super.
Solltest du den Kram nicht brauchen kauf trotzdem einen Box Ranger und ich nehm dir die zusatz Bits ab.
Ansonsten Super.
Whirologe!
- Zigor
- Vorstandsmitglied
- Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots

O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997