thx
Entspannter Fußballabend mit Pinselschwung. Jetzt müssen die Lilien nur noch den FCB aus dem DFB-Pokal kicken und man kann von einem runden Abend sprechen

Work in progress

Du hast das MG34 noch nicht gesehenDer Patrionengurt bewirkt mentale schmerzenJa, gefrickel kann ich mir gut vorstellen.
Ein klarer Knöpfezähler-Dank! Die Streifen der Brusttaschen müssen parallel zur Tasche laufen. Beim Rest stimmt es. Werde das demnächst angleichen.Eine Frage / Anmerkung zum Verlauf der Striche im Stoff (das ist jetzt fiese Knöppezählerei): verlaufen die immer in die gleiche Richtung? Fällt mir an der Brusttasche auf. Die haben den selben Winkel wie die Striche beim Rest der Jacke...
Keine Ahung, hab so ein Ding noch nie in der Realität gesehen. Nur Dills Zeltbahn, aber da sind solche dinger nicht aufgenäht.
Das stimmt. Ich hab jetzt ein paar Originalaufnahme auf denen man was erkennt. Da sind sie parallel. Halt ich mich jetzt dran.zigoR hat geschrieben: Die Striche sind wohl auch damals aufgedruckt (?) gewesen, und je nach dem, wie man ein Schnittmuster auf die Stoffbahn legt und ausschneidet, verlaufen auch die Striche. Theoretisch ist jede Richtung möglich...