Es ist soweit: SAVE THE DATE!!!
Mittelalter-Thementag!
Wann?
03.10.2026
Wo?
In unseren Räumlichkeiten in Nidderau (Hessischer Hof)
Was?
Lion Rampant, Barons War, Pillage, Greathelm mit oder ohne Armee
Bringt gerne Snacks und zu trinken mit.
Abends können wir gerne gemeinsam Pizza oder auch etwas anderes bestellen. Im Forum gibt es einen entsprechenden Thread. Es wäre für die Planung fantastisch wenn ihr dort zu bzw. absagt und dazuschreibt was ihr spielen möchtet und ob und wenn ja wie viele Armeen ihr habt. Dann können wir dafür sorgen das auch für alle Partien genug Gelände und Matten da sind.
PS: nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen und erwünscht. Verbreitet die frohe Kunde, ladet ein und bringt mit.
Tandaradey… !!!
Bisherige Rückmeldungen aus der WhatsApp Gruppe
Lion Rampant Armeen vorhanden:
Phil
Jensinion
Kastellan
Flo A.
Zigor
Interesse aber keine Armee:
Dustex
Heighn
The Barons' War Armeen vorhanden:
Phil
Zigor
Dustex
Kastellan
Peter
PILLAGE
Armeen vorhanden:
Phil
Kastellan
Heighn
Jensinion
Zigor
Peter
Ramona
Dustex
Wichtiger Hinweis bzgl. der Parkplätze:
Nicht alle Parkplätze im Hof können von uns genutzt werden. Mehr dazu HIER.
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955 BATTLEFLEET GOTHICWarhammer 40kSummonerswh40k kill teamGrimdark futureThe Barons' War
Hätte super Lust mal Greathelm auszuprobieren. Hab keine Minis dafür. Oktober ist ja aber noch ne Weile hin. Konnt ihr irgendwelche geeigneten Miniaturen empfehlen. Ritter anmalen könnte mal ne nette Abwechslung sein.
BlauZwo hat geschrieben: Do 16. Jul 2026, 10:04
Hätte super Lust mal Greathelm auszuprobieren. Hab keine Minis dafür. Oktober ist ja aber noch ne Weile hin. Konnt ihr irgendwelche geeigneten Miniaturen empfehlen. Ritter anmalen könnte mal ne nette Abwechslung sein.
Ich hab die Foot Knights von wargames atlantic genommen, da kannst du bis zu 4 truppen aus einer Packung bauen
Spielsysteme: Spielt jemand bei euch Art de la Guerre? Suche da dringend noch einen Spielpartner, habe bisher aber auch nur ein Einführungsspiel gemacht. Habe auch noch eine SAGA-Armee, aber auch noch nie gespielt. Komme aus Büdingen.
Hallo zusammen, bei Pillage wäre ich auf alle Fälle dabei. Kann ein Regelbuch und diverse bunt zusammengewürfelte Figuren bieten. Normannen, Bauern und Mönche.
Der Rest würde mich allerdings auch interessieren. Mal sehen was geht.
Gruß Jürgen