Die Suche ergab 100 Treffer

von Jensinion
Mo 19. Aug 2019, 17:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Frankfurt
Antworten: 10
Zugriffe: 603

Re: Hallo aus Frankfurt

Danke!

War gestern, trotz einer herben Niederlage ;) , ein schöner Tag bei euch :danke
von Jensinion
So 11. Aug 2019, 00:11
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: zigoRs alte Star Wars Modelle
Antworten: 13
Zugriffe: 5436

Re: zigoRs alte Star Wars Modelle

zigoR hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 12:44
Interesse an STAR WARS LEGION?
Bin momentan eher für historisches Tabletop und knie mich voll rein in  DBMM  ... mehr schaffe ich zur Zeit nicht :? ;)
von Jensinion
Sa 10. Aug 2019, 11:15
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: zigoRs alte Star Wars Modelle
Antworten: 13
Zugriffe: 5436

Re: zigoRs alte Star Wars Modelle

Hab den Thread jetzt erst entdeckt :lol: Habe auch einige von den Star-Wars-Modellen, die ich vor über 20 Jahren angepinselt habe, und die in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern Staub ansetzen ;) http://www.jenspeterkutz.de/starwars_1.jpg http://www.jenspeterkutz.de/starwars_2.jpg http://www.jensp...
von Jensinion
Fr 9. Aug 2019, 22:17
Forum: Spieletreff
Thema: 18.08.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 34
Zugriffe: 1475

Re: 18.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Klasse, Frank!! :wink :D

Vielleicht findet man ja dann auch eine ruhige Minute, um das Listen-Basteln mit den Yuans zu erklären :idea: Kann Dir mal die entsprechende Seite aus Buch IV kopieren...
von Jensinion
Fr 9. Aug 2019, 09:13
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Empfehlung für Painting Service
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: Empfehlung für Painting Service

additz hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 11:27
habe bisher zweimal bei FERNANDO Showcase-Qualität für 15er bestellt.
Hi Axel,

machen die auch gutes Washing und Lackierung, oder hast Du nur Bemalen lassen und den Rest nach Deiner speziellen Methode selber gemacht?

Gruß Jens
von Jensinion
Do 8. Aug 2019, 11:14
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM spielen in Frankfurt/Rhein-Main
Antworten: 40
Zugriffe: 839

Re: DBMM spielen in Frankfurt/Rhein-Main

Ok, alles klar :hmmm :!: ... wie dem auch sei.. meine Römer und ich sind einfach ab 12 Uhr da und dann schauen wir, was abgeht ... bin offen für alles :D

Ich mache eine Liste gegen die Westgoten und evtl. eine gegen Guidos Armee, wenn ich weiß, welche er wählt :)
von Jensinion
Do 8. Aug 2019, 09:58
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM spielen in Frankfurt/Rhein-Main
Antworten: 40
Zugriffe: 839

Re: DBMM spielen in Frankfurt/Rhein-Main

Ich würde sagen, wenn wir schon mal zu Viert sind, sollten wir auf jeden Fall 2 normale Partien machen :) Hatte ich Axel jetzt auch so verstanden, dass er "ernsthaften" Partien nie abgeneigt ist :D ... Für das Demospiel könnte man vielleicht einen anderen Termin finden und das dann auch noch mal ext...
von Jensinion
Do 8. Aug 2019, 09:23
Forum: Spieletreff
Thema: 18.08.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 34
Zugriffe: 1475

Re: 18.08.2019 - Spieletreff Nidderau

zigoR hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 23:30
 DBMM  Here we go
Klassisches DBMM-Lila 8-) Gut getroffen, Danke!
von Jensinion
Mi 7. Aug 2019, 09:16
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM spielen in Frankfurt/Rhein-Main
Antworten: 40
Zugriffe: 839

Re: DBMM spielen in Frankfurt/Rhein-Main

Wenn wir zu Viert sind, ist es mir egal, ob ich gegen Axel oder Guido spiele. Wenn David gegen Axel möchte, spiele ich gerne gegen Guido, wir hatten ja erst ein Mal das Vergnügen ;)

Gruß Jens
von Jensinion
Di 6. Aug 2019, 15:33
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Welche Washes?
Antworten: 14
Zugriffe: 338

Re: Welche Washes?

Danke für die ausführliche Antwort, das hilft schon mal! :D Hab mir viel Mühe beim Bemalen der Minis gegeben und will das jetzt nicht durch 'nen falsch angewendeten Wash ruinieren, deshalb wollte ich erstmal Infos einholen und gut vorbereitet an die Sache rangehen ;) Ich probiere das demnächst dann ...