Die Suche ergab 138 Treffer

von Jensinion
Di 15. Okt 2019, 21:03
Forum: Spieletreff
Thema: 27.10.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Re: 27.10.2019 - Spieletreff Nidderau

BierWurst hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 19:02
Jens drehen wir ne Runde?
Ja klaro machen wir :D
von Jensinion
Mo 14. Okt 2019, 11:35
Forum: Spieletreff
Thema: 27.10.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Re: 27.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Wäre wieder um 12 Uhr mit  DBMM  am Start. Bringe Römer mit, 240AP oder 400AP ist mir egal.
von Jensinion
Fr 11. Okt 2019, 16:20
Forum: Spieletreff
Thema: 13.10.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 35
Zugriffe: 1350

Re: 13.10.2019 - Spieletreff Nidderau

additz hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 16:07
es bleibt bei 400AP Goten gegen 'ömer?
Ja bleibt dabei, verkürze extra meinen Urlaub in Hamburg um einen Tag :wink Heute Abend mache ich mal meine Liste fertig :D

Gruß Jens
von Jensinion
Fr 11. Okt 2019, 16:17
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Einführungsfrage - Armeewahl
Antworten: 6
Zugriffe: 158

Re: Einführungsfrage - Armeewahl

Meine Seleukiden sind leider noch nicht spielbereit ... weil ich mich ein bisschen verzettele :oops: mit Römern, Ägyptern, Venezianern ..... :lol:
von Jensinion
Fr 11. Okt 2019, 13:02
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Abziehbilder selder drucken
Antworten: 9
Zugriffe: 125

Re: Abziehbilder selder drucken

Lass bei Zeiten mal hören wie diese Folien sind Ja das würde mich auch brennend interessieren :) Bin nämlich auch gerade an dem Thema dran zwecks Schildverzierungen für meine Venezianer ... hätte eventuell hier bestellt: https://www.modellparadies.com/decalfolie-klar-inkjet--5728.html aber ich wart...
von Jensinion
Fr 11. Okt 2019, 12:52
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Einführungsfrage - Armeewahl
Antworten: 6
Zugriffe: 158

Re: Einführungsfrage - Armeewahl

Noch eine Anmerkung: Wenn es vorerst bei einer einzigen DBMM-Armee bleiben soll und Du nicht gleich mehrere Armeen aufbauen willst :lol: , würde sich auch eine von den ausbaufähigen Listen mit vielen austauschbaren Truppentypen anbieten. Deshalb habe ich auch die Seleukiden gewählt: Du kannst ne Men...
von Jensinion
Do 10. Okt 2019, 21:49
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Einführungsfrage - Armeewahl
Antworten: 6
Zugriffe: 158

Re: Einführungsfrage - Armeewahl

Hi Chris, also bin jetzt nicht so der große Experte in allen Armeen, aber tipmäßig kann ich beitragen: 1. Wenn Du Wert legst auf historische Matches, würde ich eine Armee aus Buch 2 (500 v. Chr. bis 500 n. Chr.) empfehlen, ich denke, da haben die meisten was. 2. Auf der Website von Lorenzo gibt es v...
von Jensinion
Do 10. Okt 2019, 20:28
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions neuer Zinnberg
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: [DBMM] Jensinions neuer Zinnberg

additz hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 09:13
der Dir wünscht, das nicht NOCH ein vorrangiges Projekt dazwischen kommt … :roll:
Außer die Schattierung, Lackierung und Basierung der Ägypter, wenn sie aus Sri Lanka zurück sind :mrgreen:
von Jensinion
Mi 9. Okt 2019, 21:56
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions neuer Zinnberg
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: [DBMM] Jensinions neuer Zinnberg

Update: Habe jetzt beschlossen, die Armee doch komplett selbst zu bemalen. 250 Figuren Infanterie und 74 Berittene, das ist machbar :danke Werde bis Ende des Jahres jetzt alle Energie da rein stecken, mal gucken, wie der Stand bis :xmas ist.... Die Seleukiden-Armee muss dafür bis zur Fertigstellung ...
von Jensinion
So 6. Okt 2019, 21:27
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 1479

Re: Novembertristesse 2019

Ok, Roman, alles klar, dann lass uns doch Teutonic Order gegen Osmanen spielen, 400AP? :wink

Und Freitag abend LIR gegen Hunnen :) Teutonic Order gegen Osmanen dann vielleicht am Sonntag? Oder Samstag Abend?

Gruß Jens