Die Suche ergab 158 Treffer

von Jensinion
Do 12. Dez 2019, 12:24
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Welche Washes?
Antworten: 17
Zugriffe: 1453

Re: Welche Washes?

Ja, darauf wird's bei mir auch hinauslaufen. Bei einer 240AP-Armee ist das machbar, dürften so ca. 50 Schilde sein.... Noch was zur Erklärung des obigen Fotos: Das ist alles Stadtmiliz, die hat bei mir rote Streifen. Bei den Söldnern wird grün-gelb dominieren (gerne z.B. auch mal rechter Ärmel grün,...
von Jensinion
Mi 11. Dez 2019, 21:12
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Welche Washes?
Antworten: 17
Zugriffe: 1453

Re: Welche Washes?

Bezüglich meiner Eröffnungsfrage für diesen Thread habe ich jetzt die (für mich) optimale Lösung gefunden :) Ich nehme die Washes von Army Painter. Die gibt es in 11 unterschiedlichen Tönen (Soft Tone, Strong Tone, Dark Tone, Green Tone, Red Tone, Blue Tone, Purple Tone, Flesh Wash, Mid Brown, Light...
von Jensinion
Fr 6. Dez 2019, 14:31
Forum: Eure Projekte
Thema: Gefecht bei Reichenberg
Antworten: 15
Zugriffe: 1168

Re: Gefecht bei Reichenberg

Klasse Projekt und tolle Fotos :) Schön auch mit dem Gelände, und vor allem, wenn Basierung und Untergrund farblich eins in eins fallen macht das echt was her... leider bei DBMM aufgrund der Vielzahl an Armeen / Spielgegnern / geografischen Schlachtorten nicht so ohne weiteres möglich :? ich immer n...
von Jensinion
Do 7. Nov 2019, 15:57
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 10462

Re: Novembertristesse 2019

Lion Rampant würde mich auch interessieren (habe die Regeln auch zuhause liegen) ... mal gucken, ob noch Zeit dafür ist :hmmm :roll:
von Jensinion
Mi 6. Nov 2019, 10:01
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 10462

Re: Novembertristesse 2019

Pizza
von Jensinion
Mo 4. Nov 2019, 10:26
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 10462

Re: Novembertristesse 2019

Also ich wäre am Samstag Nachmittag noch frei, und das geht ja nun wirklich nicht ;) Würde mit "Late Imperial Roman" antreten, 240 oder 400AP ... Wer hat Lust?
von Jensinion
Fr 1. Nov 2019, 23:11
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Empfehlung für Painting Service
Antworten: 16
Zugriffe: 2908

Re: Empfehlung für Painting Service

Ja, vor allem dafür, dass es die mittlere Qualität ist ("Collectors Quality"). Die beste Qualität ("Showcase") wäre natürlich noch besser, aber in diesem Fall für mich - bei der Figurenanzahl - zu teuer...
von Jensinion
Fr 1. Nov 2019, 19:38
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Empfehlung für Painting Service
Antworten: 16
Zugriffe: 2908

Re: Empfehlung für Painting Service

hier die anderen Fotos