Die Suche ergab 72 Treffer

von Jensinion
Do 16. Mai 2019, 17:17
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Saxony Open 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: Saxony Open 2019

j_e_bohn hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 22:24
Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar spät entschlossene dazugesellen würden
Am besten noch ein paar Newcomer, damit Julian und ich nicht so allein auf weiter Flur gegen die Top-Spieler sind ;) :lol:
von Jensinion
Di 14. Mai 2019, 20:34
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Kleine Wurfspeere machen
Antworten: 16
Zugriffe: 701

Re: Kleine Wurfspeere machen

Bild

Super Tip mit den Besenborsten ... die Besenborsten-Phalanx ist fertig zum Grundieren :mrgreen:
von Jensinion
Mo 13. Mai 2019, 16:14
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Spielen im Biergarten
Antworten: 20
Zugriffe: 568

Re: Spielen im Biergarten

Axel, soll ich eine 240er-Liste mit den Yuan-Chinesen zusammenstellen (die vorhandenen Elemente hattest Du mir ja genannt)?

Ist das jetzt eigentlich dieser Biergarten https://kalkofen.com/ ? Zu welcher Uhrzeit wollen wir uns denn treffen?

Gruß Jens
von Jensinion
Do 9. Mai 2019, 12:50
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Spielen im Biergarten
Antworten: 20
Zugriffe: 568

Re: Spielen im Biergarten

Ich bin auch sehr für historische Gefechte (und mag Römer ;) ), würde aber gerne Axels Yuan-Chinesen spielen, um für Leipzig zu üben (ähnliche Truppenzusammensetzung wie dort, mit viel LH(S)/Cv(S)) ... aber vielleicht kriegen wir ja auch mit denen eine (annähernd) historische Paarung hin...? :)
von Jensinion
Mo 6. Mai 2019, 22:55
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 3150

Re: DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019

Da könnt ich auch noch was lernen :gehirnschnecke :? :lol:
von Jensinion
Mo 6. Mai 2019, 21:35
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 3150

Re: DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019

Harald hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2019, 14:10
Ich meinte 80mm
Harald, soll ich Dir den Messstab aus Leipzig mitbringen, wenn Thomas ihn dann mitnimmt? Falls Du ihn am 18. im Biergarten noch nicht brauchst ;)

Gruß Jens
von Jensinion
Do 25. Apr 2019, 09:32
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 3150

Re: DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019

Hi Axel, meine privaten Nachrichten scheinen zur Zeit nicht rauszugehen, deshalb poste ich es hier: Das mit der LIR-Leiharmee für das Turnier geht klar, ja? :) Die Liste hatte ich Dir ja schon per PN geschickt. Danke schon mal! Bis morgen Abend dann, komme direkt von der Arbeit zum Essen... Grüße Jens
von Jensinion
Do 18. Apr 2019, 18:11
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Spielen im Biergarten
Antworten: 20
Zugriffe: 568

Re: Spielen im Biergarten

Hi,

@Axel: Der Samstag 18.5. passt in meinen Augen perfekt. Da ich für Leipzig üben möchte, würde ich was LH/Cv-lastiges spielen wollen ;)

@David: Schön, dass wir in Rhein-Main Zuwachs bekommen :)

Gruß Jens
von Jensinion
Sa 13. Apr 2019, 15:02
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Bretzenheim 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 950

Re: Bretzenheim 2019

additz hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 17:40
Ich werde den Freitag 26.7. frei nehmen, weil es Etliches vorzubereiten gibt.
Dabei könnte ich Hilfe gebrauchen :mrgreen:
Hi Axel,

1. Urlaub am 26.7. ist genehmigt

2. Hotelzimmer ist gebucht

3. Geld ist überwiesen

4. :D

Gruß Jens
von Jensinion
Fr 5. Apr 2019, 18:50
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Bretzenheim 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 950

Re: Bretzenheim 2019

Alles klar, wollte nicht drängeln ;)

Ich gucke am Montag mal, ob ich den Freitag frei bekomme. Wenn nicht könnte ich auf jeden Fall einen halben Tag freinehmen. Könnte dann so gegen 13 Uhr bei Dir sein. Reicht das, um zu Helfen? Wann wolltest Du denn von zu Hause losfahren?

Gruß Jens