Ich bin mit BOLT ACTION da. 1000 Punkte Briten für Early, Mid und Late War.
Hab allerdings kein Regelbuch mehr, das hab ich noch zu nem guten Preis abgestoßen
Freedom is indivisible. As soon as one starts to restrict it, one enters upon a decline on which it is difficult to stop.
― Ludwig von Mises
@Skalde
Ausser das es nach der Punkteliste geht gibt es ja keine Einschränkung oder? Also ich meine es gibt sonst nicht die Regelung 1-2 HQ usw. richtig?
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal
Von Sense und mir kommt auch eine Absage, uns ist schlicht zu warm zum Autofahren, Tabellen wälzen und Würfel werfen. Wir denken an die tapferen Hitzeresistenteren Spieler bei einem Eis.
Whiro hat geschrieben:Von Sense und mir kommt auch eine Absage, uns ist schlicht zu warm zum Autofahren, Tabellen wälzen und Würfel werfen. Wir denken an die tapferen Hitzeresistenteren Spieler bei einem Eis.
Grüße
Schade...hatte auf ne bfg Revanche gehofft...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***
Hab mal den Starpost aktualisiert.
Ich werde auch reinschauen und ne Chaos-Flotte mitbringen, wenn Ushi was zum Spielen braucht.
Ansonsten eher zur Besprechung da. Und mal bei CE zuschauen und lernen (Tryhard-Mode fürs Turnier ).