04.09.2016 - Spieltreff Nidderau
- Hellslicer
- Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl
Re: 04.09.2016 - Spieltreff Nidderau
push* 

Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.
- Bam
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge)
Warhammer 40k (Aeldari)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations - Wohnort: Bad Soden am Taunus
So bin leider raus für morgen aber ich wünsch allen gute Spiele 

"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal
- MacGuffin
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Ich bring auch mal BATTLEFLEET GOTHIC mit und Gelände für den zweiten Tisch Infinity.
Auf Wunsch auch noch was anderes.
Ansonsten schau ich bei Infinity und CE mal mit rein.
Auf Wunsch auch noch was anderes.
Ansonsten schau ich bei Infinity und CE mal mit rein.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool
- Tool
Alles klar, bin dann auch so gegen 14:00 da.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity
-
- Spielsysteme: Age of Sigmar
@DerGilb
Ich möchte dir nichts versprechen was ich am ende nicht halten kann.
Wieso spielst du eigentlich nicht AoS?
Mir gefällt AoS um einiges besser als das alte Warhammer, besonders jetzt wo das GH erschienen ist.
Ich möchte dir nichts versprechen was ich am ende nicht halten kann.
Wieso spielst du eigentlich nicht AoS?
Mir gefällt AoS um einiges besser als das alte Warhammer, besonders jetzt wo das GH erschienen ist.
[Meinung]
Mir gefällt Warhammer CE am besten , ein Community Regelwerk basierend auf der 7ten Edition . Damit kann ich alle meine alten Armeen verwenden und stehe nicht mehr unter der Fuchtel von GW ,werde nicht mehr gezwungen neue Regelwerke oder Miniaturen ,zu teilweise horrenden Preisen ,anzuschaffen .Hiermit habe ich ein präzises Regelwerk mit guter Komplexität . Es werden auch keine Rieseneinheiten mehr benötigt wie in der 8ten Editon ,somit ist auch wieder Platz auf der Platte zum maneuvrieren .Die größe der Armeen ist ein perfektes Mittelding aus einem Skirmish (zu klein) und der 8ten Edition oder 9th age (zu groß).
AoS wirkt mir zu vereinfacht . AoS ist ein GW Produkt und wird wirtschaftlichen Regeln zur Gewinnmaximierung unterworfen sein ,war bei GW immer so das sie ihre Regeln anhand der Absatzahlen anpassen .Seit GW seine Rechtsform in AG geändert hat gings halt leider nur noch in eine Richtung .
Was mir auch nicht gut gefällt ist 9th age da hier einfach Konzepte die GW eindeutig zur Gewinnerzielung geschaffen hatte übernommen wurde . z.B. Hordenformation,Unterstützungsattacken aus dem 2ten Glied etc . dient eindeutig nur dem Verkauf .
[/Meinung]
mfg Gilb
Mir gefällt Warhammer CE am besten , ein Community Regelwerk basierend auf der 7ten Edition . Damit kann ich alle meine alten Armeen verwenden und stehe nicht mehr unter der Fuchtel von GW ,werde nicht mehr gezwungen neue Regelwerke oder Miniaturen ,zu teilweise horrenden Preisen ,anzuschaffen .Hiermit habe ich ein präzises Regelwerk mit guter Komplexität . Es werden auch keine Rieseneinheiten mehr benötigt wie in der 8ten Editon ,somit ist auch wieder Platz auf der Platte zum maneuvrieren .Die größe der Armeen ist ein perfektes Mittelding aus einem Skirmish (zu klein) und der 8ten Edition oder 9th age (zu groß).
AoS wirkt mir zu vereinfacht . AoS ist ein GW Produkt und wird wirtschaftlichen Regeln zur Gewinnmaximierung unterworfen sein ,war bei GW immer so das sie ihre Regeln anhand der Absatzahlen anpassen .Seit GW seine Rechtsform in AG geändert hat gings halt leider nur noch in eine Richtung .
Was mir auch nicht gut gefällt ist 9th age da hier einfach Konzepte die GW eindeutig zur Gewinnerzielung geschaffen hatte übernommen wurde . z.B. Hordenformation,Unterstützungsattacken aus dem 2ten Glied etc . dient eindeutig nur dem Verkauf .
[/Meinung]
mfg Gilb
- Ovaron76
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Warhammer Fantasy (CE), Bold Action, Hordes
Ich komme als Zuschauer zum Warhammer CE Spiel zwischen Gilb und Hellslicer.
Gruß
Ovaron
Gruß
Ovaron