Moin Leute ich wollte mal nach fragen ob ich so gegen 16:30 noch auf kreuzen darf mit einer noch nicht fertig bemalten warhammer 40k Armee zumindestens ist sie schon grundiert ^^
Spielsysteme: Batman Miniatures Game Bolt Action: Japaner Confrontation: Goblins, Löwen Dystopian Wars: Kingdom of Britannia Flames of War: Deutsche STAR WARS: Armada X-Wing
Ich fahr auch schon morgens hin, wir können entweder alle zusammen fahren oder das irgendwie anders ausknobeln bis Samstag.
Wegen der Tische haben wir dann 3x Warhammer XY gegen Mittag. Aber das kriegen wir hin.
Deswegen ja verabreden - und nicht einfach auftauchen, ohne überhaupt nur ein Wort hier zu schreiben
Also wie gesagt ich hab erst um 16:30 Zeit kann auch meine imperiale Armee mit nehmen für warhammer 40k die ist jetzt komplett fertig grundiert bräuchte vllt dann nur mal Hilfe die Armee Liste zu schreiben ^^
Ok, falls du ein Smartphone hast, kannst du dir eine App namens Battle Scribe installieren.
Damit kann man dann relativ leicht Armeelisten erstellen. Man muss dann nur noch das entsprechende Data File laden usw.
Ich kann es dir dann aber auch zeigen....
Wir müssen das aber nicht hier diskutieren, kannst mir ja mal eine PM schreiben mit dem Zeug was du hast, dann kann ich ja schon mal abschätzen, wie viele Punkte es ungefähr sind....
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Ich kann vermutlich erst sehr spät, ab 21/22 Uhr da sein- und bring mal auf Verdacht das neue Bloodbowl mit, die Minis sind noch unbemalt und nur zusammengesteckt.