Eigentlich sind die Modelle seit fast zwei Wochen fertig, aber manchmal kommt man einfach zu nichts. Nichtmal zu Uploads.
Vorletzten Dienstag sind 30 Gardisten fertig geworden geworden. Dann hat der Hotzenplotz über Truppmarkierungen gemeckert und verkündet, er würde nur noch gegen Schmerzensgeld gegen solch eine jämmerlich bemalte Armee wie die meine spielen.
Vorletzten Mittwoch sind dann 30 Gardisten wirklich fertig geworden.
Zwischenzeitlich gab es einen Dämpfer, denn anscheinend haben die offiziellen Al'Tansarer schwarze Helme und Schultern. Da hab ich wohl Mist gebaut. Aber knochen gefällt mir einfach viel besser. Also muss das so.
Dann kam noch ein Dämpfer am Wochenende. GW schafft alles ab und macht's nun wohl doch wie AoS. Cool
Drei Trupp Gardisten zu je zehn Mann/Frau

Die Gardisten werden voll ausgestattet mit Waffenplattform (Raketenwerfer) und Seher. Dann kosten sie 160 Punkte bzw. 3x130 in der battlehost-Formation. Das ist natürlich in acht Wochen hinfällig, weil alle Codizes abgeschafft werden, inklusive derjenigen, die erst acht Wochen alt sind (FU), aber zum Glück bemalt man, worauf man Bock hat und sonst nichts.
Vom Hotzenplotz geforderte Truppmarkierungen sind die weißen Streifen am Rückenmodul.
Drei WarWalker mit Laserlanzen

Diese drei Jungs sind schon länger fertig. Sie sind äußerst mobile, mittelschwere Waffenplattformen. Derzeit geben sie 3x8 Schuss 6/6 ab und können mit upgrades 9" rennen. natürlich auch, bevor oder nachdem sie geschossen haben.
Was in Zukunft aus ihnen wird, kann keiner sagen, aber fetzig sind sie irgendwie trotzdem. Zwei weitere werden noch als Black Guardians bemalt, die bleiben aber erstmal stehen, bis klar ist, ob es die in acht Wochen überhaupt noch gibt.
Als nächstes kommt die Examensprüfung in Philosophie.
Dann drei Serpents. Und dann das nachgereichte Foto einer überarbeiteten Vyper.
Und dann wird es wohl mal Zeit für ein erstes Armeefoto.