ich habe mich vor 3 Jahren schon mal im Forum angemeldet und war seitdem aber eher wieder in der Versenkung verschwunden.
Eigenes Haus, zwei Kinder und ein stressiger Job...... ihr kennt das.
Jetzt will ich aber ernst machen und euch kennenlernen.
Ich heiße Daniel, bin mittlerweile 42 Jahre alt und komme aus Hungen (bei Gießen).
Ich bin eigentlich gelernter Rollenspieler, habe aber schon immer mal den Tabletoppern bei Cons über die Schulter geschaut.
Seit einigen Jahren bemale ich Figuren, weil es ein super Winter-Hobby ist und ich die Figuren von Warhammer Fantasy echt auch ziemlich nice finde.
Ich habe auch schon bei Bloodbowl angefangen zu malen, weil das Spiel einfach super ist.
Leider beschränken sich meine Tabletoperfahrungen eher auf die PC_Adaptionen und ich kann mir den Reiz des "Gegnerkontaktes" nur vorstellen.
Und das will ich ändern!
Ich will euch kennenlernen, mir eine (überlegene) Armee aufbauen und jede Herausforderung annehmen.
Spielsysteme wären da, wie schon erwähnt Bloodbowl und WH Fantasy. Ich hab aber auch schon das Regelwerk von Infinity und würde hier auch gern die nächsten Figuren painten.
Da ich wirklich "reinkommen" möchte, bin ich auch gestern in der Pizza in Nidderau und musste feststellen, dass ihr wohl woanders gespielt habt
Ich habe aber festgestellt, dass ich in 25 Minuten da bin und würde es an einem anderen Sonntag nochmals versuchen.
Bis hoffentlich bald,
Daniel