DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Unterforum für die DBMM-Community
Thomas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 22:13
Spielsysteme: DBMM, DBMF, SAGA
Wohnort: Süden

Re: DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Beitrag von Thomas » Mi 17. Okt 2018, 22:20

additz hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 21:02
Sehr schönes Thema :bravo

Was bring' ich bloß mit :hmmm
Barbaren oder Römer ... :?
Ihr macht es einem echt schwer ...

@Addi;
Wir könnten ja untereinander nochmals einen kleinen Wettkampf unternehmen? So ähnlich wie z.B. damals in Ulm, wer der Beste "Gote" war (Westgoten gegen Ostgoten)?!
“A ruler must learn to persuade and not to compel.”
― Frank Herbert, Dune

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 436
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War
Wohnort: Darmstadt

Re: DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Beitrag von additz » Do 18. Okt 2018, 08:58

Thomas hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 22:20
@Addi;
Addi ? Ich kenn' keinen Addi. Ich weiß nicht wo der wohnt … :aufsmaul
Thomas hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 22:20
Wir könnten ja untereinander nochmals einen kleinen Wettkampf unternehmen? So ähnlich wie z.B. damals in Ulm, wer der Beste "Gote" war (Westgoten gegen Ostgoten)?!
Auch das klingt verlockend …
Traust Du Dich alleine mit Goten nicht aus der Deckung :?:

Gruß addi...tz
:lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Zensor Konfusius
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:55
Spielsysteme: DBMM, BloodBowl

Re: DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Beitrag von Zensor Konfusius » Sa 3. Nov 2018, 19:28

Hört ihr Leut und lasset Euch sagen: wir haben die erste feste internationale Anmeldung: Richard Darby fliegt aus Kopenhagen ein :bravo

Additz, Theodonates - darf ich eure Posts so lesen, dass ihr auch dabei seid?

Und alle anderen: Noch ist Platz im Saal! Schenkt Euch was tolles zum Start in 2019!!!!

JakeMnlo
Beiträge: 33
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 15:50
Spielsysteme: DBA, DBMM

Re: DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Beitrag von JakeMnlo » Sa 3. Nov 2018, 21:37

Ich bin auf jeden Fall dabei! Werde sehen dass David auch mitkommt. ;)

Benutzeravatar
Theodenatas
Beiträge: 88
Registriert: Di 9. Okt 2018, 08:23
Spielsysteme: DBMM, SAGA, Konflikt '47, DMH, Frostgrave, Full Thrust etc.
Wohnort: Erlangen

Re: DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Beitrag von Theodenatas » So 4. Nov 2018, 11:32

Huhu,
denke schon, dass ich dabei bin. Muß mir aber noch eine Armee für den Lieblingsgegner aussuchen.
Gruss
Carlos :omfg
May the Force be with you

foxgom
Beiträge: 71
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:47
Spielsysteme: DBMM

Re: DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Beitrag von foxgom » So 4. Nov 2018, 12:36

Hallo

komme gerade aus Rom und habe passende Preise aufgetrieben.

Diverse Figuren und auch eine Packung "Gladiator Pasta".

Wir dachten an:
. Erster
. Zweiter
. Dritter
. Bester Anfänger
. Best Painted

Beim Pasta bin ich unschlüssig... entweder der letzter oder derjeniger, der zuerst gegen einen Römer verliert... da wird man bekanntlich zum Gladiator.

Habe keinen Weg gefunden, Bilder auf TTR abzulegen, habe die Bilder auf Google Drive abgespeichert.
Wer eine Motivation braucht, kann sie hier bestaunen:
https://drive.google.com/open?id=1ya7r3 ... tFZAHj_6M9


und ich höre, dass wir wir schon Anmeldungen aus Dänemark haben. :bravo

neil

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 436
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War
Wohnort: Darmstadt

Re: DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Beitrag von additz » So 4. Nov 2018, 21:12

foxgom hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 12:36
... und habe passende Preise aufgetrieben.
. Bester Anfänger
Na dann keilt mal alle an Jens und Frank auf der Novembertristesse kräftig mit, damit wir die beiden überzeugen können, nach Gomaringen zu kommen :bounce

Gruß Axel
:lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 436
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War
Wohnort: Darmstadt

Re: DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Beitrag von additz » So 4. Nov 2018, 21:13

Zensor Konfusius hat geschrieben:
Sa 3. Nov 2018, 19:28
Additz, Theodonates - darf ich eure Posts so lesen, dass ihr auch dabei seid?
Was mich betrifft: solange mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, bin ich da dabei !

Hat wer daran gedacht Carlo (Denorme) anzuschreiben ?

Gruß Axel
:lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

j_e_bohn
Beiträge: 15
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 22:42
Spielsysteme: DBMM

Re: DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Beitrag von j_e_bohn » So 4. Nov 2018, 21:48

Hi Zusammen,

Ich bin dabei...:-)

LG.Jü

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 157
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, Lost Battles
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Beitrag von Jensinion » Sa 24. Nov 2018, 15:10

Habe mich gerade zur Swabian Open angemeldet. Vielleicht kann man ja noch ein paar mehr Anfänger motivieren ;)

Danke an die Organisatoren Arnim und Neil, die mir bei der Aufstellung einer Leiharmee helfen!

Freu mich drauf!! :bounce

Antworten