03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 492
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, SO, WaT, CoC, CS, BRS
Wohnort: Ronneburg

03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » Mi 9. Jan 2019, 17:18

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  Age of Sigmar Flo, Rayhan, Der alte Skalde, Buddha1985

Spielverabredungen:
-A vs B; System


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen sind diese dem Vorstand zu melden!
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
Flo
Vereinsmitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:04
Spielsysteme: Age of Sigmar (Death), Bolt Action (Deutsche Waffen-XX)
Wohnort: Karben

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Do 17. Jan 2019, 12:35

Bin wahrscheinlich mit 1000 Punkten  Age of Sigmar  da.
""Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst, als ob da im Magen der Teufel los ist."
– Lieutenant Ellen Ripley

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 298
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Fritz » Do 17. Jan 2019, 23:07

 BATTLE GROUP  jemand Interesse?

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 104
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 21:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Brethard » Do 17. Jan 2019, 23:12

Würde gerne mal bei einem Spiel zuschauen, kann aber am 3.2. nicht. :leider
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 298
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Fritz » Do 17. Jan 2019, 23:14

Ich mach gerne ne Einführungsrunde, hab genug für zwei - muss ja nicht am 03. sein

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 104
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 21:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Brethard » Do 17. Jan 2019, 23:22

:up gerne.
Alles außer die 1... :omfg

Rahyan
Vereinsmitglied
Beiträge: 39
Registriert: So 10. Sep 2017, 21:33
Spielsysteme: Age of Sigmar (Sylvaneth)

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Rahyan » So 20. Jan 2019, 00:33

Moin,

ich werde mich auch mal wieder blicken lassen, um ne Runde  Age of Sigmar  zu spielen.
Bin allerdings etwas eingerostet; oder eher vermodert als Sylvanethspieler.

Werde mal alles was ich habe mitbringen. Bin also für eine Partie zwischen 1000-2000 Punkten gerüstet

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Vereinsmitglied
Beiträge: 326
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 19:31
Spielsysteme: Heroclix, SAGA, Age of Sigmar
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » So 20. Jan 2019, 13:41

Ich bin dabei.
Muß mal schauen, was es wird.
AoS-Skirmish und 1 bis 2k AoS auf jeden Fall.
"Ich würde angreifen..."

Rahyan
Vereinsmitglied
Beiträge: 39
Registriert: So 10. Sep 2017, 21:33
Spielsysteme: Age of Sigmar (Sylvaneth)

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Rahyan » So 20. Jan 2019, 15:01

@ Skalde

Sehr schön. Erinnere mich da an eine offene Rechnung zwischen deinem Stonehorn und meinen Kurnothhuntern.
Und meinem Treelord und meinen Dryaden und und und :cry:

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech
Warhammer 40K Killteam
Warhammer 40.000
Bolt Action
Wohnort: Altenstadt

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » So 20. Jan 2019, 21:53

Würde evtl auch mal vorbeischauen um mal eine Runde  Age of Sigmar  zuzuschauen, wenn jemand mit den DEEPKIN aufwarten kann?

Die reizen mich am meisten? Würde gerne mal ein Demospiel haben bzw zusehen. Eher aber aktiv machen, da ich selbst keine Armee habe.

Antworten