Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Silver Bayonet (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
das wird alles auf der Einladung drauf stehen ,
die ich am Wochenende fertig machen werde.
Freitag vor 18:00 Uhr wird es aber nicht losgehen - das ist mal sicher, denn einige haben
eine weiter Anreise.
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Silver Bayonet (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
Ich gucke am Montag mal, ob ich den Freitag frei bekomme. Wenn nicht könnte ich auf jeden Fall einen halben Tag freinehmen. Könnte dann so gegen 13 Uhr bei Dir sein. Reicht das, um zu Helfen? Wann wolltest Du denn von zu Hause losfahren?
Gruß Jens
Zuletzt geändert von Jensinion am Fr 5. Apr 2019, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
nachdem der Termin für Bretzenheim feststeht, zögere ich noch etwas mit der Einladung. Meine Frage nach Grillen Ja oder Nein wurde bisher so gut wie gar nicht beantwortet ! Wie schaut es aus ? Meldet Euch - sonst gibt't nix Gegrilltes !
Gruß Axel
Sapere aude - - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!
Grillen klingt doch gut!
Nachdem du zwischendrin nach allerlei internationalen Leuten gefragt hast - ich hab mittlerweile Kontakt zu einem Spieler aus einem DBMM-Club in Barcelona, dem ich die Einladung "weitergelitten" hätte sobald sie da ist, damit er sie dann in seinem Club verbreiten kann
Theodenatas hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 19:35
GRILLEN.... wenn du mir nicht wieder Punkte abziehst... isch brrring dan auch wieda Wwweeiin mit
Gruss
Carlos
Kannst Du denn am ersten Wochenende ? Nach Deiner Doodlerei habe ich erwartet auf Dich verzichten zu müssen, was mir sehr leid täte. Umso mehr freue isch misch, wenn Du kommscht und wasch schu trinken mitbringscht
Sapere aude - - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!
JakeMnlo hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 20:34
Grillen klingt doch gut!
Nachdem du zwischendrin nach allerlei internationalen Leuten gefragt hast - ich hab mittlerweile Kontakt zu einem Spieler aus einem DBMM-Club in Barcelona, dem ich die Einladung "weitergelitten" hätte sobald sie da ist, damit er sie dann in seinem Club verbreiten kann
Ich bin stolz auf Dich
Wenn Du einen Spanier erfolgreich für Bretzenheim keilst, gebe ich einen Carlos (nein nicht unseren Carlos ) Primeros aus !
Gruß Axel