Guude

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
MrKenny
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder

Guude

Beitrag von MrKenny » So 14. Apr 2019, 08:52

Aloha!
Ich bin Kenny und brandneu im Tabletopgefüge.
Ich spiele mit ein/zwei Kumpanen Blood and Plunder, ein Piraten-Skirmish-System mit großen Segelschiffen und suche nicht bury Mitspieler für diese Kuriosität, sondern würde mir gerne noch andere Systeme anschauen und anspielen.
Grüße!

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 238
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:04
Spielsysteme: AoS (Death, Skaven, Nurgle), Bolt Action (Deutsche, Russen, Briten), Wh Underworlds, SW Armada
Wohnort: Karben

Re: Guude

Beitrag von Flo » So 14. Apr 2019, 11:19

Servus,

dann erstmal Willkommen :)
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1735
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Guude

Beitrag von Whiro » So 14. Apr 2019, 22:34

Moin Kenny,

wir hatte ja heute das Vergnügen zu schnacken wie du feststellen konntest beißen wir nicht immer oder nur auf Wunsch.

Bei uns wären du und Deine Kumpels sicherlich nicht falsch aufgehoben.

Also kommt mal zum Multiversum da könnt ihr uns und das Hobby in Höchstform erleben.

Grüße
Mathis
Make Querulantentum great again!

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4585
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von zigoR » So 14. Apr 2019, 23:46

Weclome to the show :wink
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 459
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Guude

Beitrag von Nakai » Mo 15. Apr 2019, 13:41

Willkommen auch von mir, es gibt noch Haufenweise Systeme zum Ansehen und Ausprobieren :-)

MrKenny
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder

Re: Guude

Beitrag von MrKenny » Mi 17. Apr 2019, 14:44

Ich muss schon sagen, das war ein cooler Sonntag.

Ihr seid ne dufte Truppe. Danke dafür =) Sehr herzlicher und aufgeschlossener Empfang, sowas sieht man gerne!

Hab mich jetzt mal in Dropzone Commander eingelesen und mir mal ne kleine Armee gekauft. Aber meinen Piraten bleib ich treu =)

Am 12.05. denke ich werden wir euch ne kleine Demosession präsentieren wo ihr waschechte riesen Pötte im Kampfsehen werdet, ihr Landratten. Arrgh.


Im passenden Forenthread werden ic hdas auch nochmal groß und feierlich verkünden.

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 459
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Guude

Beitrag von Nakai » Mi 17. Apr 2019, 22:05

Mach das, es gibt auch einen Discord dafür :-)

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1735
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Guude

Beitrag von Whiro » Do 18. Apr 2019, 08:15

Schade am 12.05. Kann ich nicht zum Treff allen anderen Landratten viel Spaß mit dein Piraten.
Make Querulantentum great again!

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1735
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Guude

Beitrag von Whiro » Fr 19. Apr 2019, 12:31

Als Hinweis, trag doch bitte deine Präsentation mit 3 Sätzen im entsprechenden Thread ein.

viewtopic.php?f=42&t=3018

Grüße
Make Querulantentum great again!

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 761
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Guude

Beitrag von BierWurst » Sa 20. Apr 2019, 09:20

Nakai hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 22:05
Mach das, es gibt auch einen Discord dafür :-)
Für den Thread über deine Piraten ist das Forum der beste Ort... das ist das offizielle vereinsportal...
Bin sehr gespannt drauf... nach dem Sonntag habe ich gleich geschaut, in welcher Kiste meine Franzosen Ankern und mal alles hervorgeholt :D
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Antworten