Hey Ivo, alles klar. Dann holen wir das mal nach. Wenn 40k schon nicht klappt dann will ich wenigstens in Kill Team mal Custodes Köpfe sammeln
@Rhonabwy
Dann eben Kill Team nur zu Dritt oder zwei 1v1 Matches nach der Underworlds Runde. Kann mir nicht vorstellen dass es sinnige 3 Spieler Aufstellzonen gibt für Kill Team
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus
Buddha1985 hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 06:12
Ich sag mal unter Vorbehalt mein Kommen an mit
und meiner Death Guard so wie AdMec.
@Bam:
Gegen ein Demogame in Aliens VS Predator hätte ich nix einzuwenden.
Dann wären wir ja doch wieder 4 für Kill Team
Wie lange dauert so ein AvP Match? Da ich vor Kill Team noch 1/2 Ründchen Underworlds zocken wollte kann man das vielleicht parallel machen, dass wir dann direkt zu viert durchstarten in Kill Team?
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus
Buddha1985 hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 06:12
Ich sag mal unter Vorbehalt mein Kommen an mit
und meiner Death Guard so wie AdMec.
@Bam:
Gegen ein Demogame in Aliens VS Predator hätte ich nix einzuwenden.
Dann wären wir ja doch wieder 4 für Kill Team
Wie lange dauert so ein AvP Match? Da ich vor Kill Team noch 1/2 Ründchen Underworlds zocken wollte kann man das vielleicht parallel machen, dass wir dann direkt zu viert durchstarten in Kill Team?
Das kommt darauf an welches AvP er gerne testen wollen würde, die normale Brettspielvariante würde ich mal behaupten so ca. 1 Stunde, bei "Unleashed" könnte es etwas länger dauern da würde ich mal 2-3 Stunden ansetzen
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal