Im Folgespiel konnte der Maschinengott sich übrigens nicht durchsetzen, trotz einem regelrechten Regen an Plasmafeuer und meiner ultimativen Nahkampf Combo hatte keiner auch nur einen Kratzer :/
25.08.2019 - Spieletreff Nidderau
- Theraplug
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis - Wohnort: 56130 Bad Ems
Gerne! Gerne auch wieder!
Im Folgespiel konnte der Maschinengott sich übrigens nicht durchsetzen, trotz einem regelrechten Regen an Plasmafeuer und meiner ultimativen Nahkampf Combo hatte keiner auch nur einen Kratzer :/
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus
- Ivo
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy
Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau
*Blitz im Hintergrund*
Wuahahahaha
Aber ey dafür hatte Adrian die letzten Male gegen mich gewonnen.. alles im Karma
Wuahahahaha
Aber ey dafür hatte Adrian die letzten Male gegen mich gewonnen.. alles im Karma